Der Benson möchte sich euch vorstellen....

  • #1

    Hallo und seid gegrüßt liebe Clashergemeinde, :thumbup:


    ich stell mich mal kurz vor, ich bin der Benson, bin 35Jahre jung und lebe & arbeite im schönen Dresden.


    Ich clashe seit April 2014 sehr aktiv, mache grade einen weichen Übergang auf TH10, sprich bin ein TH9.5er Clasher. :D
    (Die einen finden x.5er gut und die anderen finden es sch****, ist wie bei vielen Sachen so das dort die Meinungen außereinander gehen)


    Da ein Bild mehr sagt als tausend Worte, poste ich mal mein COC-Profil incl. Base:


    Seit Mai 2015 bin ich im Clan NACHTWACHE wo ich mich auch sehr wohl fühle, da der Clan ein aktiver CK-Clan ist und ich ein fanatischer
    CK-Krieger bin. :D Ohne die Clankriege wäre COC nur halb so gut.
    Auch die Mitglieder der Nachtwache sind alle sehr freundlich und für jeden Spass zu haben und clashen sehr aktiv, dass es im Clan so gut
    wie nie langweilig wird. Die Mitglieder sind von jung bis junggebliebene, heißt vom Baujahr 1960 - 2000 ist alles vertreten auch das
    weibliche Geschlecht ist bei uns vertreten. 8o



    Es gab anfang Februar im Clan eine Umstrukturierung in der Führungsetage und sind jetzt dabei eine neue bzw. verbesserte Struktur
    in unseren Clan zu bekommen.


    Zum Schluss möchte ich noch ein kleinen Aufruf starten (wenns erlaubt ist), an all diejenigen die clanlos sind und ein neues zuhause suchen
    und ihr genauso CK Begeistert seit wie wir, dann schaut vorbei und bewirbt euch bei uns.


    Wir haben auch eine Clanpage wo ihr euch informieren könnt, bei Intresse schaut dort einfach mal vorbei
    Link: http://nwcoc.clans.de


    Wenn es Fragen gibt, keine Scheu haben und einfach fragen. ^^


    Greets & Clash on
    Benson

  • #2

    Servus Benson,


    Das nenn ich mal ne ausführliche Vorstellung! :thumbsup:


    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. ;)


    Gruß Heiko

  • #4

    Tagchen Benson!


    Viel Erfolg und Vergnügen im Forum. Eine gute Anlaufstelle für einen gepflegten Austausch und Anregungen.


    #Zeigefingernachoben: Mir dünkt allerdings, dass für Clanvorstellungen und Mitglieder-Anwerbungen ein anderes Unterforum vorgesehen war?
    aber einen Freischuss hat wohl jeder mal. :thumbup:


    edit: Oh, ich sehe grad, dass du schon seit langer Zeit im entsprechenden Unterforum für deinen Clan Werbung machst. Du bist ja gar kein neues Forumsmitglied. Dann finde ich das hier sogar ziemlich unpassend und kenne einige, die für sowas im Archiv gelandet sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Kohleofen ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!