RH9 Braucht unbedingt Hilfe

  • #11

    Schau dir mal das von Fred an.
    Er erklärt es nur so halb richtig weil er eigentlich nicht wirklich eine Ahnung davon hat aber ganz passabel für den deutschsprachigen Raum.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich würde aber rein Barbaren und Bogis mitnehmen + Helden zur Verstärkung aber wenn die down sind und die Truppen voll greif trotzdem weiter an.
    Dir geht es nur um die Minen und Sammler sonst nichts!
    Dein Ziel ist es die vollen Minen und Sammler zu holen.
    Ein Stern ist schön aber kein muss und du bist auch nicht drauf angewiesen da du in Gold oder drunter sowieso keinen Bonus bekommst (also minimal).
    Im Prinzip gehst du einfach alles abfarmen und holst so mindestens 200k von beidem Pro Kampf wenn du es richtig machst.
    Alle 20 Minuten ein Angriff+ die Zeit zum suchen sagen wir mal alle 22 Minuten (ohne Boost)
    somit machst du mindestens (also bei mir ist es so) deine 1,6 Mio von beidem pro 3 Stunden Periode.
    Klar mal weniger dafür beim nächsten mal wieder viel mehr.
    Die Uhrzeit spielt keine Rolle, da du nach explizit toten Basen suchst bei denen alles komplett voll ist.
    Gut du kannst auch mal 50% oder 75% volle Basen nehmen aber sollte die Ausnahme sein.
    Mache es wie gesagt seit Ende 2015 und ich würde sagen (aktueller Stand) 1.860.000.000 gefarmtes Gold in der Zeit sprechen für sich. Man kann fast sagen das ist nur etwas über ein Jahr.


    Hier ist übrigens mein Beitrag zum Motivation tanken :thumbsup:  
    Mein RH9 Dorf vom Rush bis Heute

  • #13

    Solltest wohl nicht drunter vielleicht eher höher.
    Muss man am Anfang bisschen probieren und sich dann einpendeln.
    Würde Anfangen zwischen Gold und Platin mein Glück zu versuchen. Am besten startest du in der Mitte und probierst verschiedene Ligen.
    Dann siehst du ja wo mehr rum kommt.

  • #14

    Aloha!



    Mir ging es nicht anderst. Wobei es nicht ganz so krass war, wie in deinem Fall jetzt. Auf th8 bin ich endlich zur Vernunft gekommen, dass ich erst alles maxen muss und erst dann das th weiterverbessere. Ich habe eine sehr lange Zeit gebraucht bis ich th8 max dann war bzw. th9. Aber ich habe es geschafft und bin nun th10 mit einem sehr anständigem Dorf, hehe :)


    Kann dir nur empfehlen, die Truppen erst hochzumachen, dann einfach drauf los farmen und dann kommt das alles schon von selbst. Kostet zwar Aufwand, aber am Ende bist du wahsinnig Stolz auf dich, wenn du ein maxed Dorf dir aufgebaut hast:)

  • #15

    Ich bin so dreist LadyMarylin zu widersprechen: Lass die x-Bögen erst mal bleiben, erst recht auf Lv3. Die Prestigewaffen gehen voll ins Kriegsgewicht. Ebenso brauchst Du die Kasernen noch nicht auf Hexe und Lavadog aufzublasen, das macht alles die Base schwer und schwere Gegner kannst Du nicht gebrauchen. Das Elex steck lieber ins Labor und die Armeelager.
    Klar kannst Du in einen Krieg mitziehen, aber es sollte allen Spielern klar sein, dass Du nur Ergebniskorrektur bei den 8ern machst, und Dein Gegenüber von einem Höheren weggeblasen werden muss.
    Da Du wie bescheuert bauen musst und Deine Püster alle noch keine weltbewegenden Bauzeiten haben, kommst Du gar nicht dazu, so viel Wohlstand anzuhäufeln, dass Du von Barchern ausgenommen wirst.
    Mein Uralt-Tipp war immer: "Armut ist der beste Schild", also Schippe an den Start, tief stechen, weit werfen.
    Mit einem vierten Bauarbeiter wird natürlich vieles einfacher: Das Geldausgeben, das Mauerupgrade zwischendurch usw. Mein letzter Tipp wäre Priorität der Waffenupgrades auf Bogie, Kanone, Tesla (Luftabwehr auf mind. 5 läuft ja)

  • #16

    NEIN! es mag ins Gewicht einspielen. aber das ist so minimal, dass an ofence deshalb niemals zurück halten sollte! Wenn die Kohle für die Kasernenupgrades vorhanden ist ruhig bauen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!