Dringend Hilfe für Ck Angriff nötig (RH9)

  • #1

    Guten Tag zusammen


    Ich habe einen Gegner mit einer etwas seltsamen Base, wo ich keinen Plan habe wie angreifen. Da es sich um die Nr.1 handelt und es sich bei beiden clans an der 1 entscheidet wer gewinnt möchte ich den Angriff nicht vermasseln.
    Zudem Ist es ein (bis auf paar mauern) Max. Rh 9, ich bin jedoch noch etwas davon entfernt.
    Im Anhang sind die Base und meine Truppen.


    LG Nightwing

  • #2

    hm, nicht ganz einfach mit deinen truppen/helden. was ist denn dein ziel? mit was für taktiken hast du denn erfahrung?
    ich würde zu gohog raten, auch wenn es generell stärere taktiken für die basis geben würde.
    oben links gehst du mit nem golem magiern(6-10) und deinen helden rein, holst die queen und die cb und dann im uhrzeigersinn mit hog und min. 3 heilzaubern um die basis rum. 3-4 schweine würde ich vor den anderen schweinen stezen weiter links setzen um den bombenturm und optimaler weise auch den mörser(der ist aber nicht so wichtig) zu zerstören und dann mit mit fast allen restlichen schweinen auf den bogiturm und den magierturm. am besten nimmst du auch schwiene in die cb, die hälst du aber so lange zurück, bis die schwine fast unten angekommen sind und setzt sie dann auf den magierturm unten. die heilzauber setzt du immer dann wenn ne riesenbombe auftaucht. Ist ein bisschen darauf spekuliert dass er nirgendwo ne fiese falle mit drb hat, aber ansonsten ist der angriff nicht sher schwer. ich hoffe ich habe nichts übersehen :)

  • #3

    Würde bei den dir zur Verfügung stehenden Truppen auch zu Gohog raten.


    @Juli was wäre denn bei dieser Base deiner Meinung nach die beste Taktik? Frage rein aus Interesse da ich selbst noch nicht viel Kriegserfahrung hab und immer schlecht abschätzen kann was nun am Besten ist!

  • #4

    naja, zum einen gibt es ein paar schwierigere schweinetaktiken wie gihehog, die wie ich finde immer noch etwas stärker sind und hier gut funktionieren können. die feger sind auch nicht optimal plaziert. dementsprechend kann man es gut mit golaloon verscuhen. auch könnte man es mit nem queenwalk rechts versucehn, da kriegt man 3 la's, und dann mit drachen. ISt aber nicht so leciht zu sagen, wenn man noch nicht weiß wo welche fallen sind

  • #5

    Ohne Cw-Erfahrung können Anti3Star basen schon schwierig sein. Bin leider zu lange aus dem Bussiness raus. Aber machbar ist die Base auf jeden Fall...

    EHEMALIGER COC-SPIELER/ELITE CW-SPIELER

  • #6

    Danke für deine Antwort Juli. Am meisten greiff ich mit govawi an. Ziel währe 3 sterne da wir sonst den ck verlieren. Du sagst was von gihehog. Was ist denn das?

    Kann es helfen wenn ein anderer vom clan mal die cb lockt zum schauen was drinne ist?

  • #7

    bei gihehog wird im grunde nur der golem durch riesen mit heilern ersetzt, dadurch kriegt der killsqaud ne größere bedeutung. Oft wirde das noch mit bowlern ergänzt. Mit govawi wirst du es glaub ich schwer haben. spähen wäre auf jeden fall hilfreich, aber wichtiger als die cb ist die position der teslas und riesenbomben.

  • #9

    Danke dir 1000 mal. 3 sterne und 100% sieg im ck :) echt genial
    Weis nicht wie ich dir danken soll :P


    Schönen Abend wünsche ich noch


    Lg Nightwing

  • #10

    Meine beiden Angriffe im CK liefen leider nicht so gut, würde gerne wissen wie Ihr hier angegriffen hättet um dazu zu lernen.
    Hätte meine Taktik theoretisch funktionieren können oder wäre was anderes wesentlich besser gewesen?


    Hier mein Plan wie ich angegriffen habe, der rote Bereich sollte von meinem KS geklärt werden, für außen hatte ich dann noch einen Lavahund, 12 Ballon und 3 Eilzauber.
    Leider haben die Mauerbrecher versagt und die Königin ist dann außen rum. Folge war dass zwei LA und die Xbögen stehen blieben, was natürlich für einen Lavahund und 12 Ballon zu viel war.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!