COC Facebookevent

  • #11

    Hier wie versprochen die highlights


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #12

    Hi zusammen,
    ok, bissel aus dem Nähkästchen plaudern. Das Wochenende allg. war wieder einmal mega cool. Die Leute wiederzusehen und auch neue Clankollegen kennenzulernen ist einfach nur Spaß pur. Es waren ja auch ein paar von Supercell dabei, die waren auch sehr nett und die Gruppe hat super harmoniert. Samstagabend nach dem Essen war es schon faszinierend, als ca. 20 Leute in einem großen Konferenzraum in kleineren Grüppchen geplant haben. Wir haben uns einen TV besorgt und dann die Live Fights gemeinsam angeschaut, ich glaube die letzten sind gegen 03.00 Uhr ins Bett.
    Der Sonntag war dann komplett durch das Live Event geprägt, Frühstück für manche, ein paar Fights, Mittag, ab zum Studio wo wir ca. 15 Uhr aufgeschlagen sind. Dort gab es ein kleines Studio, das was man im Stream gesehen hat, und einen Aufenthaltsraum für die ganzen Kämpfer. Dort wurden am Stück Angriffe geplant und ausgeführt, teilweise auch in Verbindung mit Leuten auf Teamsspeak, die nicht vor Ort waren. Wir hatten am Samstag bereits mit Skylive gesprochen, bzw. er mit uns, wie wir die 2 Stunden füllen wollen. Von der Seite her hat die Vorbereitung weitestgehend gepasst. Ansonsten war es sehr viel Improvisation, sehr viel ^ ^. Z.B. stand die Technik erst ein paar Sekunden vor dem Start des Streams, Anspannung pur, Tonprobleme gab es ja noch bis nach 40 Minuten. Ich habe zB auch erst 5 Minuten vor Streamstart erfahren, dass ich da auf dem Sessel sitzen werde. Eigentlich waren nur ein paar wenige Interviews zwischendrin angedacht. Aber wir fanden die Kombination aus Live Fights, Moderation Bronx+Skylive und den Interviews irgendwie passend, um Abwechslung und möglichst viele Insights zu geben. Ist nicht alles rund gelaufen, weil es für uns alle das erste Mal war, das läuft ja manchmal holprig ;) Unterm Strich war das aber glaube gar nicht schlimm, wir waren authentisch. Im Anschluss waren wir was Essen und dann im Hotel noch "ein paar" Getränke zu uns nehmen, vielleicht war es auch schon wieder hell, als die letzten ins Bett verschwanden.
    Ein rundum tolles Wochenende. Hoffentlich bist du nächste Mal wieder dabei, @ddbb :love:

  • #13

    Da hoffe ich fleißig mit!



    ich glaube den letzte 10-11 haben wir (ich war zumnidest geistig unterstützend anwesend) um 4:30 gemacht :D

  • #14

    ach herrjemine, ich habe mit abgeschlossen. Gut zu wissen :whistling:
    Lag vielleicht an den Caipis, nichts genaues weiß man nicht

    Einmal editiert, zuletzt von smithers ()

  • #15

    :) ich fand super - ich liebe Chaos und bin einfach nur froh wenn ich nicht immer der Auslöser bin :D Ich hoffe ihr macht mal n Clantreffen bei mir "umme Ecke" dann komm ich auch mal vorbei :D .
    Ich zeigt auch gern mal n Live fight 8o - aber erst wenn der Alkoholpegel euch erblinden ließ und der Filmriss auf meiner Seite ist. :)


    :P Hauptsache es hat Spaß gemacht

    ... warum einfach, wenns auch kompliziert geht? :thumbsup:


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!