Youngblood.... nicht mehr ganz so jung ... stellt sich vor

  • #1

    Hallo Clasher,


    keine Ahnung wie man hier anfängt sich vorzustellen?!?!


    Daher wie im richtigen Leben auch:
    Gestatten Raphael ü40 leidenschaftlicher Spieler!
    CoC spiele ich jetzt etwas mehr als 11 Monaten.
    Seit 5 Monaten mit einem 2. Account (Tom Bombadil RH8).


    Das Spiel macht mir viel Spaß, allerdings habe ich so meine Probleme seit RH 9 mit dem CKs. Hier habe ich noch viel Verbesserungspotential.


    Falls Ihr einen freundlichen, aktiven, hilfsbereiten Clan habt dann meldet Euch bei mir ....


    Bis dahin ..... let's Clash


    Youngblood

    Einmal editiert, zuletzt von Youngblood ()

  • #5

    Den Th9 Leistungsknick kenne ich nur zu gut. Ich hatte nach der ersten Euphorie und einigen Erfolgen mit Drachen/Zappquake meine Base zu schnell wachsen lassen.
    Mittlerweile stabilisiert sich die Lage wieder, auch wenn ein Dreier aufs Gegenüber im Krieg immer noch eine "Blindes-Huhn-Nummer" ist.


    Hau rein,
    izy

  • #6

    Hallo und vielen Dank für die freundliche aufnahme in Eure reihen.


    Aufgeben ... niemals :)


    Hoffe Ihr konnt mir ab und an unter die Arme greifen wenn ich mal wieder einen Gegner im CK habe dessen Base ein "Rätzel" für mich ist.


    LG
    Youngblood

  • #7

    Hallo und vielen Dank für die freundliche aufnahme in Eure reihen.


    Aufgeben ... niemals :)


    Hoffe Ihr konnt mir ab und an unter die Arme greifen wenn ich mal wieder einen Gegner im CK habe dessen Base ein "Rätzel" für mich ist.


    LG
    Youngblood

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!