Starke WW-Erhöhung nach RH-Verbesserung

  • #11

    Meine Befürchtung ist auch, dass das Setzten der AQ deutlich mehr wiegt als man in diversen Listen findet. Der Rest ist Kleinkram.


    Eine Frage wurde aber noch nicht beantwortet (vermutlich kennt nur SC die Antwort?):
    Werden im Ausbau befindliche Gebäude mit eingerechnet?
    Dann könnte das sicher irgendwie hinkommen (wegen den Zaubern).


    Interessanterweise war im aktuellen CK der einser ein nicht ganz RH8 max mit 50k Gewicht. War natürlich leichte Beute. :thumbup:

  • #13

    Es ging um 2 suchende Luftminen, nicht Luftbomben. Die sind jeweils mit nur 15 angegeben (kann ich aber nicht so richtig glauben).
    Ist aber auch egal. Vermutungen helfen hier leider nicht weiter. Wird schon irgendwie stimmen.

  • #14

    Das Gewicht wird ja auch nur gerundet angegeben, möglich wäre ja auch das dein Gewicht vorher schon z.B. bei 52900 lag.


    Also 52900 + 2374 (Angabe von Pretty Good) = 55274 gerundet dann 55k

  • #15

    @ddbb:
    Wenn ich upgrade, dann setzte ich das ww in den Tabellen, die es im Internet gibt, ins Verhältnis zu einem Bogieturm.
    Sprich Bogieturm 100, dann sind es ca. 50-100 Mauerbröcken ein Lv höher, oder der Magierturm entspricht 3-4 Bogietürmen. Die LA nur einen halben.


    Bisher bin ich damit meiner Meinung nach gut gefahren. Auch wenn ich als Th7 da noch keine große Wahl habe, möchte ich aber bewußt ausbauen. Nach dem Motto: Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr.


    Ich lasse mir z.B. ab und an, mein ww durch Ausspähen im Freundschaftskampf sagen, da weiß ich dann genau.

    Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping. :D 

    Einmal editiert, zuletzt von pretty good () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • #16

    Seit dem März 2016 Update wiegen Truppen die auf einer neuen Rathausstufe verfügbar sind sehr viel mehr.


    Warden und Bogiqueen zählen da eben dazu.
    Eine 10-15er Queen kann beim Gegner schon mal X bogen ausmachen. 8.5 funktioniert so gut wie gar nicht mehr, wenn man max th 8 war. Da muss man dann schon die mörser auf th 7 niveau lassen. :)


    Mein Tipp für dich wäre die Queen auf lvl 10 zu machen, Loons auf 6 und Hunde freischalten. 220 Armeelager. Bis dahin keine weitere deff bauen.
    Dann kannst du deine x bogen lvl 1 aufstellen & die ganze neue deff auf th 8 niveau machen. Tesla und luftabwehr lvl 9 niveau.
    So würd ich das dorf dann stehen lassen bis ich beide helden lvl 15 habe und ein paar truppen mehr erforscht.


    Viel Spaß auf th 9. Ist viel spannender als th 8 :)

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #18

    Also von den Listen, die im freien Netz herum geistern, würde ich Abstand nehmen - nehmt die maximal als ungefähre Größe, dass ihr Defs untereinander abwiegen könnt und entsprechend ausbaut - für das Verständnis ist es natürlich wichtig.
    Fest steht, dass SC sich nicht in die Karten schauen lässt und diese Werte nicht kommuniziert. In der einen Liste stehen Minen und Sammler drin, in der anderen wird der Freeze mit sehr hohem Gewicht angegeben. Veraltet und/oder falsch. Truppen- und Zauberausbau spielen nicht wirklich eine Rolle.
    Macht euch deswegen nicht verrückt. Solange ihr euer eigenes Dorf (gleicher Ausbau der Def) in belieben Layouts trippeln könntet, also 3 Sterne holt, braucht ihr euch keine Sorgen machen - Verständnis vom Spiel ist wie gesagt immer gut. Falls ihr auf euer eigenes Dorf keine 3 Sterne holt, investiert die Zeit in Training (Taktiken etc.), da ist sie gut investiert :)

  • #19

    Also von den Listen, die im freien Netz herum geistern, würde ich Abstand nehmen - nehmt die maximal als ungefähre Größe, dass ihr Defs untereinander abwiegen könnt und entsprechend ausbaut - für das Verständnis ist es natürlich wichtig.
    Fest steht, dass SC sich nicht in die Karten schauen lässt und diese Werte nicht kommuniziert. In der einen Liste stehen Minen und Sammler drin, in der anderen wird der Freeze mit sehr hohem Gewicht angegeben. Veraltet und/oder falsch. Truppen- und Zauberausbau spielen nicht wirklich eine Rolle.
    Macht euch deswegen nicht verrückt. Solange ihr euer eigenes Dorf (gleicher Ausbau der Def) in belieben Layouts trippeln könntet, also 3 Sterne holt, braucht ihr euch keine Sorgen machen - Verständnis vom Spiel ist wie gesagt immer gut. Falls ihr auf euer eigenes Dorf keine 3 Sterne holt, investiert die Zeit in Training (Taktiken etc.), da ist sie gut investiert :)

  • #20

    und der Wert ging mit deinem realen WW (Goldmenge in den Lagern der Warbase) konform?


    Mein WW im letzten Krieg (Ende gestern) war genau 70k. In der Tabelle von den Clashkings2 kommen aber 92k raus. Ich bekomme aber kein Strafweigt.
    Selbst wenn ich die Lager und Sammler raus nehme, kommen noch 76k raus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!