Hilfe RH10 benötigt

  • #1

    Hallo,
    ich bräuchte Hilfe für die folgende Base. Ziel sind solide 2* (nachdem ich beim ersten Angriff 0 geholt habe) - mehr wird nicht möglich sein.


    Hier das Ziel (CB Drache + Babydrache):


    Und meine Truppen:


    Hab als RH9 meist 3* mit Golem/Walküren/Hogs/Magiern (abhängig von der Base) geholt.
    RH10 übe ich mich mit QW, Bowler Walk, Mass Bowler usw...
    So recht klappt es aber als RH10 nicht - hab im CW noch relativ lang bei RH9 aufgeräumt.
    Bin als für fundierte Tipps dankbar.



    Und wenn es einem noch langweilig ist, wie hätte ich hier mehr wie 0* geholt (habe es mit GoWiPe versucht):


    Danke & Gruß
    egal

  • #3

    Moin,


    bei der unteren Base ist definitiv mehr drin.
    Eine Möglichkeit wäre z.B. mit QW an einer Seite einbrechen und die Flanke beräumen inkl. CB Kill.
    an der anderen Seite mit dem King, Magiern und Bowler einbrechen und dort auch die Flanke abräumen.
    Wenn der Weg zur mitte frei ist, lässt du so ca. 12 Walküren los mit einem Jump zur Mitte und einem Jump wieder hinten raus, ein Wutzauber auf die Walküren in der Mitte und da bleibt nichts mehr stehen.
    Könnten dann auch 3 Sterne werden. Die Base ist optimal dafür.

  • #4

    Bei der ersten Base würde ich Mit GoBo angreifen.


    3 Golems ein paar Magier, 4 Mauerbrecher, Bowler und klein kram wie Lakaien oder Bogis um außen noch ein paar Gebäude zu holen.
    Wichtig ist das der Funnel gut vorbereitet wird. Würde bei 3 - 4 Uhr rein gehen.
    -Golems setzen, Magier für die Gebäude bei 3 Uhr und 5 Uhr
    -Bowler bei 4 Uhr setzen und die Mauerbrecher und beide Helden
    -einen Jump zur Mitte mit Gift für die CB und einen Wutzauber
    -nächster Jump zur Queen mit Wutzauber
    -Nach bedarf noch einen Wutzauber oder Heilzauber mitnehmen
    -nimm Bowler und Gift für deine CB

  • #6

    Ich gehe auf die 50 zu, da sind die Augen nicht mehr so gut :D

  • #8

    ...ja, ja das Problem mit den Augen wird ab 40 leider immer akuter ...kenne ich zu gut :)


    Ja, der Vorschlag von Paul ist top, ich würde lediglich für außen Hexen nehmen ...da stehen schon einige Gebäude rum. ...denke mal 2 Sterne mit 60% - 70% müssten gut machbar sein


    [center][/center]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!