"Who needs Heros" ?! Fun / Übungs Ck :)

  • #1

    Da wir in unseren 2. Clan das Ep Event ausnutzen wollen und viele grade eh am Queen bauen sind usw starten wir am


    Donnerstag 20.00 in der WildPearl 13 (#8QRPQVG2) einen Fun und Übungskrieg an dem jeder, auch mit 0 Helden, teilnehmen darf.


    Dazu möchten wir die Community herzlich einladen, denn so ein 50iger Ck mit Event ist was feines :D
    Und nebenbei lernen unsere Sprößlinge in der Pearl was.
    Ziel ist es nämlich auch Luftangriffe ein bisschen zu vertiefen, denn ein Laloon auf TH 9 kann auch ohne Helden zu 3* führen ^^
    Win-Win :thumbsup:



    Ich weiß noch nicht wie viele von uns mitmachen, daher sammel ich hier einfach nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt malt zuerst" :)


    LG & villt hat ja jemand Lust mitzumachen.

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

    Einmal editiert, zuletzt von LadyMerylln ()

  • #2

    Huhu Mary,


    Ich kann ja nicht schon wieder streunern :saint: ;( Deshalb wird es mit Kriegsteilnahme bei mir leider nix.
    Finde es aber eine schöne Idee und wenn zwischendurch mal Platz ist komm ich auf ein paar Angriffe vorbei ^^

  • #3

    Super Idee,


    Lust hätte ich auch. Geh ja auch ab und zu mal streunern.
    Leider wollen wir die 3fach-EP mitnehmen um CL10 schneller zu erreichen deshalb sind alle Helden fit und wir machen Dauerkrieg ab Freitag.
    Euch aber viel Spaß :thumbsup:


    Grüße
    MrWhite

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!