GEBURTSTAGSPARTY - Seniorenclan68 sucht Aushilfen für CL10 Suche Freitag 07.04.17 / Krieg Samstag 08.04.17

  • #1

    Hallo,


    wir suchen noch zuverlässige Aushilfen.
    Rh 8-10 wäre optimal
    Bereitschaft, über Clashcaller.com Angriffe zu organisieren.


    Bekannte Spieler, die ich aus diversen 50er-CW kenne natürlich bevorzugt.
    Bitte hier melden oder über Konversation.
    Anreisemodalitäten heute ab 22.00 regelbar, bin jetzt unterwegs.
    Anreise spätestens Freitag bis 18.00, da ich ansonsten vom Partnerclan auffülle.


    Zu Kriegsende hat der Seniorenclan GEBURTSTAG - wir feiern also quasi rein.


    @Katrin - falls DU kommst, musst Du nen Schokokuchen mitbringen


    Ich weiß, recht spontan, aber wir wollten Freitag eh nen größeren Krieg machen und ich habe gerade gesehen, dass Sonntag Geburtstag ist.
    Also wer Lust auf eine spontane Party hat, bitte Partyhütchen mitbringen.
      :thumbsup:


    Euer
    MrWhite

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.White ()

  • #3

    Jepp stimmt zuviel stress. Wochentage stimmen aber ; )


    Habe das Datum geändert. DANKE ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.White ()

  • #4

    Sind alle am Clan ep sammeln da verlässt keiner sein Wohnzimmer :thumbsup:  
    Wünsche euch einen schönen ck und trinkt einen für mich mit :P

  • #6

    Danke für die Unterstützung. Hast den Weg ja schon gefunden :thumbup:

  • #7

    Danke an die Unterstützung, insbesondere Pistolpete und Thomas.


    Hat Spaß gemacht, wenn auch anscheinend unser Engi-Abo nochmal zugeschlagen hat.
    Wir hatten 1 RH 11, die 5 oder 6, 3 davon im Mittelfeld unserer RH 9 eingeordnet, nur einige Truppen gemaxt und auch nur die Angriffe mit diesen Truppen konnten die einigermaßen.
    Ist echt fair, wenn RH11 auf RH 9 mit max Tunnelgräber geht.
    Den Großteil ihrer 3 Sterne-Angriffe haben die auf 1 bis 2 RH-Stufen unter ihrer eigenen gemacht.
    7 Angriffe auf einen unserer Rh 10er, 5 davon von Rh11, trotzdem nur 2 Sterne geholt. Bis auf die Base von Pete (Rh11) die einzige Base, die 1 Stern halten konnte.


    War trotzdem ein schönes Kämpfen, wir haben unser bestes gegeben und zum Glück gibt es ja nicht jedesmal solche Idioten.
    Hat echt nix mit Können zu tun, wenn man auch neidlos anerkennen muss, dass einige, insbesondere deren Nr1 (ein echtes RH 11 max), ihr Handwerk verstanden haben.
    Wie zum Glück auch unsere Gastkämpfer :thumbup:


    Pete und Thomas, Ihr könnt uns gerne wieder mal besuchen. :thumbsup:


    Grüße
    MrWhite

  • #8

    ist gebongt, ein künftiger Besuch ist fest eingeplant! Auch an Dich bzw. Euch mein Dank für die super Orga und die tolle Gastfreundschaft! Hat auch mir trotz des (wie war das gleich nochmal mit dem verbesserten Matchmaking...?!) echt krassen Missmatch zu unseren Gunsten Spaß gemacht.


    VG an alle Member


    Pete

  • #9

    Herzlichen Glückwunsch noch zum Clangeburtstag!!! Juuuhuuuuuu!!!! Und nächstes mal bin ich natürlich gerne dabei, war leider etwas kurzfristig und ich war schon verplant :saint:
    Und dann gibt's doppelten Kuchen :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!