Clankrieghilfe RH LvL 11

  • #1

    Hallo zusammen,


    Nach mehreren Fehlschlägen in den letzten Wochen in unseren Clankriegen, hab ich mal entschlossen um Hilfe bzw. nach Tips zu fragen.


    Besondere Lieblingstaktik, bzw. Taktik die ich gut behersche gibts leider nicht


    Ich hoffe ein paar nette Tips bzw Tatiken von euch zu bekommen um zumindest 2 Sterne zu bekommen.


    Gruß & Danke


    Uffel


    P.S. Ich hoffe man kann auf den Anhängen auch was erkennen...

  • #4

    Grundsätzlich wird es aber schwer, da Deine Truppen teilweise nicht mal auf RH9-Niveau sind.
    Und auch die Helden sind gerade aus dem Kindergarten raus.
    Habt Ihr keinen RH10 max, der sich den Gegner vornehmen kann?


    Nicht böse gemeint


    ;)

  • #5

    Kein Ding


    Ja mit meinen Truppen hänge ich sehr hinter her, leider. Hab mich zu sehr verleiten lassen damals zu früh auf RH 10 / 11 zu gehen und bereue das nun natürlich
    Max RH10 haben wir nicht ganz, aber auf jedenfall einen RH10 Clankolkegen der seine Truppen höher hat wie ich

  • #6

    Hi Uffel,


    dann sollte dieser vielleicht diesen Gegner angreifen. Sehe das wie Mr. White - da wirst Du kaum was reissen. "wenigstens 2 Sterne" zeugt auch nicht gerade von einer realistischen Einschätzung, bitte entschuldige die Deutlichkeit meiner Worte...


    Ich will Dich aber natürlich auch unterstützen. In meinen Augen - unabhängig von der Kriesbase des Gegners, sind Deine einzigen Truppen die zumindest RH10-Niveau haben LaLoon. Also egal was Du machst, wenn das keine echt starke anti-LaLoon Kriegsbase ist, wirst Du damit am ehesten was erreichen... Eventuell - je nach Basedesign, kannst Du das mit dem Queenwalk kombinieren... 20er Queen ist aber noch recht low, also ich würde wie schon erwähnt einen reinen LaLoon machen. 3 bis 4 Hunde, ne Hand voll Lakaien (10 bis 20), Rest Loons.


    LG, Pete

  • #7

    Ok dann nehme ich nur 1 Stern


    Braucht euch nicht alle entschuldigen, nur weil Ihr die Warheit sagt


    Mir ist ja schon bewusst das meine Truppe ziemlich hinter her hängen vom Ausbildungsstand


    Ich versuche es mal mit LaLoon und gebe bescheid wie es gelaufen ist. Hab nun den zweiten Gegner zu gewiesen bekommen, nur ist der nicht wirklich einfacher ☺


    Gruß & Danke
    Uffel
    P.S. Wie siehts bei LaLoon eigentlich mit den Tränken aus? Hab nun erst mal 2x Heil 3xWut und 2 Gift mit genommen

  • #8

    Eigentlich mit Wut / Frost & Eilzaubern. Gift wird in der Regel nicht verwendet. Da du den Frost und den Eilzauber auf 1 hast, wird das aber nicht gerade einfach.


    Gruß Heiko

  • #9

    Also bei deinen Truppen würde ich verstärkt mit GoLaLoon üben ...ist zudem sehr strak


    [center][/center]

  • #10

    Erster Angriff 0 Sterne
    Tjaa... Hab LaLoon Versucht aber zu viel Zeit vertrödelt


    Aber wie war das doch gleich Learning by doing


    Werde mich mal verstärkt um die Truppen Ausbildung kümmern.


    2 Angriff spare ich mir noch bis kurz vor schluss auf.


    Gruß


    Uffel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!