Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Seiten überspringen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Seiten überspringen

Moin Leute,

Mir ist aufgefallen, dass man bei einigen Themen direkt auf die letzte Seite kommt, wenn man drauf klickt.
      Meine Frage ist folgende:
      Gibt es eine Möglichkeit von eben dieser letzten Seite, direkt zur ersten zu gelangen?
      Es ist ziemlich mühselig jede Seite einzeln weiter zu klicken, vorallem mit dem Handy.
      Oder falls es diese Möglichkeit nicht gibt, eine dies zu ändern?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deeja1 ()

• Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Du startest in der Regel dort wo du aufgehört hast. Ich weiß nicht genau wie dies bei sehr alten Themen der Fall ist.
      Um schnell auf die erste Seite zu gelangen kannst du die URL anpassen und die Seitenzahl auf 1 stellen oder ganz löschen. Ich hoffe das hilft.

Dies ist keine perfekte Lösung sollte dir aber in deinem Fall helfen.
    • Dazu noch eine Anmerkung: Wenn es im Thema ungelesene Beiträge gibt, kommst du dorthin. Gibt es im Thema keine ungelesene Beiträge, landest du immer beim ersten Beitrag. Das wäre neben der URL anpassen auch ein Workaround.

Das Problem, dass man nicht Seite 1 sieht, tritt aber nur mit dem Smartphone auf, da der Bildschirm dort so klein ist.

Edit: Noch ein Hinweis: Der Link in der Forenübersicht ist immer ein Link zum letzten Beitrag, meine Antwrt oben bezog sich auf die Themenübersicht in einem Forum.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pascal2015 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!