Rene 91 stellt sich vor

  • #1

    Hallo zusammen ,


    ja dann stelle ich mich auch einfach mal vor.
    Ich bin der Rene bin 25 Jahre alt und wohne im schönen Niedersachsen.
    Clash of Clans spiele Ich jetzt bestimmt erst seit eine Woche , aber das Spiel hat mich einfach gefesselt.
    Man kann mich noch als Anfänger bezeichnen , aber eine paar Verteidigungen habe ich schon gewonnen und auch paar Angriffe erfolgreich geführt. :)
    Mein Ingame Level beträgt zurzeit noch Stufe 16 und das vom Rathaus zurzeit Level 4 , aber ich denke mit der Zeit wird es bestimmt mehr (lach).
    Im Clan bin ich noch nicht , aber das wird bestimmt auch noch irgendwann folgen. So falls Ihr noch Fragen habt dann fragt einfach ;) .


    MFG Rene

  • #3

    Willkommen Rene.


    Am Anfang geht es mit dem Leveln ja noch flott. Mit einem guten Clan und ein bischen Ehrgeiz wirst du flott vorwärst kommen.
    Viel Spass im Forum und beim Spiel :thumbsup:

  • #6

    Hallo Rene,


    ich spiele auch noch nicht solange. Erst seit kurz vor Weihnachten. Meine Kids haben mir am Anfang Tipps gegeben.
    Einer der ersten Tipps von ihnen war, erst mal alles leveln, bevor das Rathaus ausgebaut wird.
    Ein weiterer wichtiger Punkt ist, nur Gegner angreifen, bei denen mehr Elexier zu holen ist als du für den Angriff einsetzt. Lieber den Gegner mal öfter weiter skippen. Das ist gut investiertes Gold.
    Lass dir Zeit. Spar dir die Gems für die 4. Bauhütte. Da sind sie gut investiert.
    Solltest du auf der Suche nach einem Clan sein, der auch kleine Rathäuser aufnimmt kannst du mich gerne per PN anschreiben.


    Viel Spaß beim clashen
    pretty

    Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping. :D 

  • #7

    WIllkommen,


    wirst hier sicher fündig :thumbsup:


    Grüße
    Michl

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!