Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Beitrag - Clan vorstellen - löschen geht nicht aber wird auch nach aktualisieren nicht oben angezeigt :(

    • Erledigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beitrag - Clan vorstellen - löschen geht nicht aber wird auch nach aktualisieren nicht oben angezeigt :(

      hallo liebe community,

      eigentlich steht alles schon im Titel. Möchte meinen Clan erneut und besser vorstellen nach zwei Jahren aber der alte Beitrag ist im Weg. Weiter unten hatte jemand dasselbe Problem. Nachdem ich den Beotrag einfach neu gestaltet habe, also aktualisiert, steht er noch immer zwischen Beiträgen von 2015 auf Seite 77 oder so.
      Einen Admin habe ich angeschrieben aber ich weiß nicht wie lange eine Antwort dauern kann.

      Hoffentlich weiß jemand Rat.

      Liebe Grüße
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Hallo,

      also du kannst ein Thema durch einen neuen Beitrag nach oben bringen. Wenn du das Thema bzw. den Eingangsbeitrag selbst aktualisierst, kommt dieser nicht nach oben.

      Wenn du dein altes Thema komplett löschen möchtest, schreibe am besten einen Moderator an bzw. melde das Thema. Diese löschen das dann eigentlich recht zeitnah.

      Viel Erfolg bei deiner Suche.
    • Hey,

      dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

      Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


      Jetzt anmelden!