Sicheres Base für Farmer

  • #1

    Hi heiße MoshorDie ..
    Leider fand ich keine Thema
    Für meine Frage ... Frischling
    Vllt gibt es schon eine, wenn ja sorry


    Also ich will gerne meine Base
    Vor Sterne und Farmer Save halten


    Da ich zur Zeit mein Elixier
    Brauche um ein Truppe versträrken möchte
    Aber mühselig ist den Verlust nach zu Farmen ist
    Bin RH9 (Rusher bin die Fehler am korrigieren)
    Aber noch nicht alles aus gebaut



    Danke im Voraus



    Unten meine aktuelle Base






    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #2


    Meine alte RH9 Base, allerdings ohne den Bombenturm, den gabs damals noch nicht


    Hielt bis M3 immer sehr gut

  • #4

    Ich würde dir raten einfach selbst zu Farmen und auf die Trophäen zu "scheißen". Nach drei bis vier guten Angriffen hast du die Ressourcen zusammen für jede Verbesserung :)
    Wenn du dann einmal angegriffen wirst verlierst du gerade mal die Ressourcen, die du von einem Angriff mitgenommen hast, - und bekommst ein Schild, das dich vor weiteren Angriffen schützt ^^

  • #5

    Als leichter 9er mit lila Mauern bist Du immer gern genommenes Opfer. Selbst eine relativ günstige Armee marschiert da problemlos durch.


    So lange Du aufbaust sind Pokies egal. Je weiter Du nach unten durchgereicht wirst, desto lohnenswertere Bases werden Dir vorgeschlagen. Du solltest besser die Kristallliga rauf und runter abgrasen. 500/500/3000 bekommst Du da alle Nase lang vorgesetzt.


    DE immer zentral stellen. Und je nachdem, ob Du Gold oder Elex sparst die jeweiligen Depots mehr nach innen setzen. Wenn Du in der Liga weiter unten stehst, werden auch die Angriffe auf Deine Base dilettantischer. In Champions werde ich auch jeden Tag einmal vom Platz gefegt.

  • #6

    Danke für eure Hilfe und Unterstützung
    Ich dachte je höher ich in der Liga bin um so besser ist meine Bonus Rate wenn ich Sterne hole


    Und damit meine Nase aufzurüsten
    Und die Mauer bin ich dran aufzurüsten



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!