• #1

    Hi, heiße sven bin 30 Jahre alt komme aus dem Saarland beruflich bin ich Altenpfleger
    Und spiele schon länger coc



    Meine größte Sünde, ich war rusher
    Nach einiger Zeit
    Pauseierte ich coc
    Nun spiele ich wieder seit ca. halbes Jahr voll aktiv
    Und korrigiere meine Sünden..



    Und in diesen Forum stolperte ich um mehr über das neue Update rausfinden, was mit den Gerüchten auf sich zu tun hat (Schiff usw )

  • #2

    Herzlich Willkommen.
    Hier gibt es sehr viele Informationen nicht nur über das Update ;) .
    Viel Spaß weiterhin beim Clashen.

    Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping. :D 

  • #3

    Willkommen und viel Erfolg beim "Entrushen" :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.White ()

  • #6

    Hi Sven,
    zeig' doch mal Deine Base. Es gibt vielleicht ein paar Wege, die Base wieder auf Stand zu bringen. Grundsätzlich kannst Du mit Laborarbeit und Ausbau der Armeelager nix falsch machen, aber erst mal Finger weg von den Premium-Püstern wie xBow, Inferno oder Adler-Artillerie. Steck Dein Gold erstmal nur in Kanonen, Bogietürme und Teslas.


    izy

  • #8

    Hallo,


    so schlimm ist es doch gar nicht.
    Ich würde an deiner stelle alle Bogentürme und dann alle Fallen machen. Zwischendurch auch die Lager auf max bringen (Dunkles Elixier, Goldlager und Elixierlager)
    Dann weiter mit der Luftabwehr, und dann nur noch Gold in deine Mauern stecken.
    Wie sieht es denn bei deinen Truppen aus?


    Maximale Erfolge :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!