• #11

    Da ist ja dann doch noch einiges zu Forschen.


    Nimmst du aktiv an Clankriegen teil? Wenn ja würde ich dir raten schnellst möglich deine Truppen die du für den CK brauchst zu leveln.
    Dann lass auch die X-Bögen noch eine ganze weile auf Level 2, wenn deine Helden beide bei Level 20 sind kannst du die X-Bögen upgraden.


    Wenn du nicht an Clankriegen teilnimmst ist es völlig egal was du zu erst machst.

  • #12

    Also eigentlich bin ich in cw aktiv aber im mom mache ich Pause
    Ja das mit dem forschen hatte ich nicht so im Fokus gehabt



    Und
    Überlege welche Truppen Strategie. Die beste ist für eine cw




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #13

    Bei allem, was am Boden stattfindet, brauchst Du letztendlich Magier. Lv5 ist aber auch schon gar nicht schlecht. Der Golem ist natürlich ein Knackpunkt, so ein 1er ist dann ja doch recht schnell zerschossen. Wut,Heil und Heilerin maxen. Mauerbrecher auf 5 geht ja zwischendurch.
    Zum DE-Farmen wirst Du starke Riesen brauchen, denn Du musst ja in die Mitte und Golems würden die ganze Beute verbrauchen.


    Drachen, Baby, Laks, Loons, Lava, Eile würde ich hinten anstellen, Lufthoheit wird überbewertet;-)


    So richtig Spaß kommt in die Sache, wenn Deine Helden über 15 sind. Prio hat die Queen, die darf ruhig 5 Tacken stärker sein als der King.


    Aber wie gesagt, es ist alles nicht allzusehr in Schieflage.


    Hau rein,
    izy

  • #14






    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!