• #1

    Hallo Clashers,
    Ich wollte euch mal informieren über Farmkrieg. Wahrscheinlich haben einigen schon mal von Orange, LWF, FWA oder LoO gehört. Seit kurzem gibt es jetzt auch Griffin League. Das Prinzip ist ähnlich aber mit diesem unterschied das wir keinen starts haben übernacht, unsere haubrsprache nicht Chinesisch ist sondern English und genügend admins haben die mehrsprachich sind (übersetzen ohne Google). Griffin zählt zZ über 240 clans aus allen regionen der Welt.
    Und wir sind immer auf die Suche nach noch mehr clans die in farmwar teilnehmen wollen. Grosse vorteil ist das mal hier auch gewinnen darf im clanwar und nicht mehr abhängig ist vom gegner. Beute bis zu 1.6M sind nicht aussergewöhnlich.
    Wenn ihr interesse habt, schicke mir einfach mal ein bericht oder über Kik.
    Wir freuen uns darauf um auch einen Deutschen Abteilung aufzusetzen.
    Unser Motto: KISS Keep It Simple Stupid

  • #2

    Hi @Bro!/Trucker!
    Wahnsinn, dass es da mittlerweile auch mehrere Ligen für gibt. Wie organisiert ihr euch? Ausschließlich über KIK?
    Besteht dort eine Community, mit aktivem Austausch? Hast du vielleicht Links?
    Danke dir.

  • #4

    LWC habe ich noch nicht von gehört. Gib wohl mehrere kleine leagues wahrscheinlich. Wir kennen uns nur mit die grossen aus. Begegnen uns auch ab und zu mal und dan mussen wir uns einig werden wer gewinnen darf.
    Ich werde euch morgen einige links geben.
    Alles auf english aber sollte kein problem sein denke ich so.
    Alle kontakten mir die clans und verschiedene leagues geht meistens über Band. Mit China läuft über QQ.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!