LaLoon auf th10

  • #1

    Hy Volks,


    Seit längerem beobachte ich immer wiedermal laloon Angriffe, th10 vs th10, manche davon sind echt genial und es scheint mir die beste Möglichkeit, ein 10er zu dreiern, vorausgesetzt man kann es :)


    Da wären wir auch schon beim Punkt, ich habe davon leider keine Ahnung und Tutorials zu schauen bringt mich leider auch nicht viel weiter. ;(


    Deshalb wollte ich mal nachfragen, ob hier im Forum Spezialisten unterwegs sind, welche die Nerven haben mich da ein bisschen einzufuchsen? :saint:


    Vielleicht noch kurz zu mir: swizzacid, 28 Jahre jung , bin auf th10 und coc süchtig :rolleyes: Am liebsten natürlich direkt in coc, learning by doing oder so ähnlich..


    Vielen Dank

  • #2

    Hallo Swizzacid,


    m.E. ist am Golaloon am effektivsten wenn du RH10 Dreiern möchtest ...kenne auch einige die RH11 vs. RH11 mit einer 80% Quote Dreiern. Aber Übung ist extrem wichtig. Am besten mit den Cups hoch und üben, üben, üben.
    Ich selbst greife mit meinem kleinen RH9.5 account oftmals mit GoLaLoon an, aber Hund erst auf 2 und Helden könnten stärker sein
    ...aber wenn du üben möchtest, kannst du auch mal bei uns vorbei schauen. Einige von greifen im CK mit RH9/10/11 mit Loons mit unterschiedlichen Taktiken an.


    Gruß, Jan


    [center][/center]

  • #3

    Hi zusammen,


    da bin ich nicht ganz bei Jan - es kommt (wie immer) auf die Base an. Es kann auch sein dass ein QW mit laloon-part besser ist wie golaloon oder eben ein reiner laloon. Ich bin mit allen 3 Taktiken auf RH10 erfolgreich. Auf RH11 sieht es mE ein wenig anders aus, dort ist einzig und allein ein reiner laloon das stärkste, in Ausnahmen noch mit einem QW aber golaloon kannst Du da quasi vergessen...


    Zu Deiner Frage Swizzi - das hier in trockenem getxte rüber zu bringen halt ich für noch unwirksamer wie die Videosessions .... wie Jan schreibt, such Dir einen Clan der das gut macht und gut kann und dort dann üben, üben, üben...


    LG, Pete

  • #4

    Hi swizzacid!


    Ich habe LaLoon auch schon einige Male probiert mit doch einigem Erfolg. Das macht Spaß, aber ich brauche da auch noch einiges an Übung. Das gilt für alle Taktiken im Übrigen. Da muss man immer wieder selber ran, um ein Gefühl dafür zu kriegen. Da Du ja schreibst, dass Du süchtig bist, solltest Du ja reichlich Zeit zum üben finden...in unserem Clan ginge das bestimmt auch gut. Da sind Leute dabei, die es echt drauf haben.


    Ich wünsche viel Spaß und viel Erfolg!


    gujann

  • #5

    Hi,
    interessantes Thema - suche da auch nach einer guten Taktik.
    Hab jetzt gestern eine Taktik gesehen wo die Loons nur an 2 Stellen gedroppt wurden und er hat 100% bei max RH10 gemacht.


    Ich hab bisher die bester Erfahrung mit einer kompletten Wand von einer Seite gemacht . Klappt aber nur bei Infernos Lvl1/2.
    Hab auch schon mit gezielten Drops expermentiert - 2 Loons pro Deff.


    egal

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!