Foren Clan War: Schokoparty bei KeepOnFighting

  • #11

    Wenn Britta ruft komme ich.


    Was ist gewünscht?


    MrBlack RH 8.5
    oder
    MiniWhite niedriges 9.0


    :)

  • #15

    Ben,
    einige in diesem Forum haben leider ein gestörtes Verhältnis zu Obst und es ist gar nicht schön mit anzusehen was McHulge womöglich damit anstellen könnte.
    Ein an sich harmloses Event kann hier durchaus zu einem grausamen Gemetzel ausaten weil grade Bananen durch ihr Äußeres konfrontieren und man bei Ihnen schnell den Eindruck gewinnen könnte, das sie das selbst provoziert haben. Sie sind einfach auch nicht zu verstecken und in dem Sinne der Unbeherrschtheit einiger Forumsnutzer völlig ausgeliefert.


    Wenn Kinder und Jugendliche anwesend sind haben wir leider nur die Möglichkeit zu beten ob sie diese traumatische Erfahrung gut überstehen. :D

    ... warum einfach, wenns auch kompliziert geht? :thumbsup:


  • #16

    Guten Morgen,


    Britta, ich würde nur mit einem kommen.
    Wir haben immer Dienstag unseren ministergeführten Krieg. Da möchte ich nicht mit 2 aussetzen. Der endet vermutlich nach Schoko-Kriegsstart.
    Zumal ich Dienstag mit Verzögerungen rechne wegen dem Update.


    Grüße
    Michl

  • #17

    huhu White,
    ich habe nur den miniwhite eingetragen :thumbup:
    Verzögerung wegen dem Update ist gut möglich aber man weiß ja noch gar nicht wann es kommt. :)

    ... warum einfach, wenns auch kompliziert geht? :thumbsup:


  • #18

    Danke,


    bist ein Schatz.
    Die Vermutungen sind 15.05.-18.05. - und da die Updates oft dienstags eingespielt werden, gehe ich davon aus, dass sich bei uns der Kriegsstart verzögert und ich deshalb nicht anreisebereit wäre.
    Wenn dem nicht so ist, kann ich spontan noch einen Füll-Blacky stellen ;)


    Grüße
    Michl

  • #19

    Na dann bin ich mal gespannt,
    ich hoffe das es nach Plan geht weil ja im Anschluss an die Schokoparty noch n 50er starten soll bei Liebchen. Die hassen mich wenn ich Spieler blockiere weil der cw nicht vom Fleck kommt.

    ... warum einfach, wenns auch kompliziert geht? :thumbsup:


  • #20

    Wir hassen dich doch nicht und wegen zeitlicher Anpassung aufgrund des updates rechnen wir auch schon ;)


    Werden das schon schaffen, sprechen ja miteinander.



    Schade das ich nicht dabei sein kann. Wünsche euch aber viel Spaß, lässt es euch schmecken.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!