Foren Clan War: Schokoparty bei KeepOnFighting

  • #21

    :) ich weiß Liebchen,
    wir kriegen das schon hin und übrigens würde ich mich freuen wenn wir mal aufm dc server zusammenkämen.

    ... warum einfach, wenns auch kompliziert geht? :thumbsup:


  • #22

    Da hast du aber besonders gut an der Formulierung gearbeitet. Aber stimmt schon, wenn ich mit nem Busch fertig bin muss der neu hochgezogen werden 8o

    Du bist auf der Suche nach einem Kriegsclan auf hohem Promille Niveau? Schau einfach mal vorbei!
    Clankürzel: #PPJLCQCQ
    Clanlevel: 18

  • #23

    Britta, unser lieber Andi (th11) darf nicht allein gelassen werden, deswegen folgt er dem Bier- und Schokoladengeruch.

    [center][/center]
    [center][/center]

  • #26

    Ich dürfte nebenbei erwähnen, dass ich nix gegen eine Poolparty habe, aber nicht verstehe, was die Stange da soll, Bitta :evil: :love:

  • #28

    Bin zwar gerade frisch im neuen Clan, aber ich glaube für das Event darf ich mich mal auf'n Abend freistellen.
    Da ich mittwochs aber Training habe, kann ich rechtzeitig rüberwechseln, aber erst ab 22.00 bei diesem komischen Bananenfetisch die Schalen fallen lassen.


    Bis denn,
    izy


    Ich dachte, ich hätte meine tech. Daten noch eingegeben: Rh9 max, ww 69K, Q25, K20

    Einmal editiert, zuletzt von izy ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!