Foren Clan War: Schokoparty bei KeepOnFighting

  • #1

    Liebes Forum,


    nach der netten Schlüpperparty sollten wir uns nicht davon abhalten lassen auch den anderen Süchten des Lebens ungehindert zu frönen. KeepOnFighting möchte euch auf einen 50er cw einladen und hat schon einiges in Vorbereitung:
    Es wurde Bier kalt gestellt, neue Büsche gepflanzt (die mussten leider beim letzten Zusammentreffen nach ausgedehnter Nutzung ihr Leben lassen *böser Blick zu Xair*) und als besonderes Highlight wird auch die Pooldancestange für Mr. White wieder installiert.


    Außerdem hat Mr. Rhythm (unser offizieller Prellbock für Beschwerden) auf meinen Wunsch hin einen gigantischen Schokibrunnen aufgestellt in den nun jeder seine Banane halten kann wenn er denn möchte (gemeint ist das Obst, Jungs!).


    Angedacht ist der 17.5. - das ist ein Mittwoch und somit gelten keine CWL/GML/Potluck Ausreden - wir wollen euch alle bei uns sehen. Wie üblich bitten wir um vorherige Anmeldung und halten euch hier im Startpost fest.


    Wir freuen uns auf ein gemeinsames Event mit euch.


    LG Britta


    50er bei KeepOnFighting: 17.5.17 pünktliche Anreise bis 19.00 (Cw Start 20h)


    Wer kommt (50/50:(


    1. Mr. Rhythm (rh 11)
    2. Daniel (rh 11)
    3. Qwertzlucker (rh11)
    4. Sly (rh11)
    5. Ben (rh 11)
    6. Andi (rh 11)
    7. H.I. KO (rh11)
    8. Steviwonder (rh 11)
    9. Donicke (rh10)
    10. Refeedtix (rh10)
    11. Evil Empire (rh 10)
    12. Zwirn (rh10)
    13. Jan (rh10)
    14. Dea (rh 10)
    15. McHulge (rh 10)
    16. Stefan_s (rh 10)
    17. Crow (rh10)
    18. Fifty (rh10)
    19. Jan (rh 9)
    20. AAlmt (rh 10)
    21. Erdapfeel (rh8)
    22. Jokey (rh 10)
    23. Izy (rh 9)
    24. Paul-78 (rh9)
    25. GreatBrittan (rh9)
    26. Nicogismo (Nico rh9)
    27. Ruslan (rh9)
    28. Kapuffpengpeng (tufftuff rh9)
    29. Ardea (rh9)
    30. Soulreaver (rh9)
    31. Debilator (rh9)
    32. Patrik (skivii, rh 8 oder 9 klärt sich noch)
    33. Huracan (Rh 9)
    34. Andy (rh9)
    35. Sonntagskind (rh9)
    36. Pflegefall (rh9)
    37. wobo (rh9)
    38. Mini white (rh9)
    39. Zephyr (rh9)
    40. Hotdog (rh9)
    41. Jule (rh9)
    42. Ottilie
    43. Virux (rh9)
    44. Dähn (rh9)
    45. Timedefekt (rh 9) ---verhindert. Hera gib bitte Rückmeldung ob du kannst :)
    46 LukasHausH (rh9)
    47. Pretty good (rh 8) 8 )
    48. Uschi (rh 8 )
    49. Deeja (rh8)
    50. simon (rh9)




    Nachrücker (wenns 50 werden machen wir n fcw :D :(


    Hera (rh 9)
    I.M. RJD (Rh11)
    pat (rh10)
    mini me (rh9)
    Kluwi
    fatpat

    ... warum einfach, wenns auch kompliziert geht? :thumbsup:


    46 Mal editiert, zuletzt von Britta ()

  • #2

    Hi Britta ,super ich will sehen wie die Jungs ihre Schokobananen in den Brunnen hängen,aber noch lustiger wirds wenn sie dann genug indus haben und mit der Schokobanane an der Stange tanzen.Ich muss dabei sein.Nico Th9 ist wieder dabei .Liebe Grüsse Nicola

  • #4

    Hi Britta,
    Da Deine Ideen immer gut sind, wäre ich gerne wieder dabei. Mittlerweile bin ich "schon" Th8.
    Würde mich freuen wenn es passt.


    Grüße
    pretty

    Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping. :D 

  • #6

    Darf ich vorschlagen den Titel anzupassen? z.B. "Foren Clan War: Schokoparty bei KeepOnFighting, sei dabei!"
    (Ich fürchte mit dem aktuellen Titel bekommen es einige nicht mit da es nach "smalltalk" klingt.)


    Ich Pinne das Thema auf jeden Fall mal global an, nachdem das letzte so gut funktionierte ;)

  • #7

    Danke für den Hinweis :)


    Wo ist denn deine Anmeldung slind? *suchsuchsuch*

    ... warum einfach, wenns auch kompliziert geht? :thumbsup:


  • #10

    Passt zwar nicht in mein momentanes Low carb Programm, aber wenn Britta ruft und meine Banane mit Schokolade garniert werden kann bin ich natürlich dabei.
    McHulge ca th9.6


    Bringe noch Kristin (wobo,th9)und booster (Uschi th8) mit. Beide total verrückt nach Schokolade

    [center][/center]
    [center][/center]

    2 Mal editiert, zuletzt von McHulge ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!