Warbase Engi'd

  • #11

    Eine Frage ist, wie dieser Polarisierung hier im Forum Rechnung getragen wird.
    Auch ein Engi-Spieler ist ja erst mal ein CoC-Spieler und sollte hier im Forum ein Stück weit mitgetragen werden. Z.B. in einer eigenen Spielecke "Engibases", aus der sich Gegner dieser Spielweise raushalten, damit nicht jeder Engi-Thread in der gleichen Diskussion "versäuft". Es muss nicht jedem gefallen, aber irgendwo sollte ein Thread auch mal beim Thema bleiben.

  • #12

    Ich bin zwar ein totaler Gegner dieser Bases und ärgere mich jedesmal wenn wir einen solchen Clan als Gegenüber haben, dennoch gebe ich hier mal meinen Senf dazu.


    Vielleicht sollte man auch über einen Mörser nachdenken, denn ichh glaube Du willst auch eine Doppelkanone und einen Bogiturm (gesenkt) haben.


    Der Mörser wird dich natürlich schon etwas kosten aber vielleicht ist er das dann auch wert im 4-fach Modus.


    MFG Gildor


    UND JA ICH MAG KEINE ENGIS aber Diskutieren und Gedanken drüber machen finde ich ok

  • #13

    Ja darüber habe ich auch schon nachgedacht, v.a. weil Gear up Funktion keine zusätzliche WW erzeugt und das von supercell schon bestätigt wurde. Jedoch sind Mortar eher für Massen an Bodeneinheiten gut wie z.B. Barch. Im PvE sidn Morta wichtig, um gegen Barch und anderes gut dazustehen. In CLanwars setzen die Leute aber nicht auf Kosten/Gewinn, sondern auf die besten Einheiten die sie haben. Deswegen setzen auch viele die Mortars nach außen, um Giants und anderes abzulenken, Mortars sind in Clanwars mit die schlechtesten Towers.


    Bogenschutzturm und Cannon ist was anderes, jedoch verliert man auch erheblich an Reichweite. Letztendlich scheint beides ungefähr gleich stark zu sein, abhängig von den Einheiten die angreifen ist der eine oder andere Tower besser.

  • #14

    ach wer ne deutliche Position vertritt, der muss ...mal wieder klar kommen...aaaha

  • #15

    dagegen sein, aber überlegen wie man sie optimiert, total logisch

  • #17

    du darfst gerne eine deutliche Position einnehmen. die habe ich auch, und ich finde engis auch kacke.


    deshalb muss man hier trotzdem nicht pöbelnd durch das Forum stürmen.

  • #19

    Leute, ich habe keine Lust, das ganze Thema zu bearbeiten, also bleibt jetzt bitte mein Thema, bzgl Engis könnt Ihr Euch gerne DA! austauschen.
    Hier bitte nur Antworten auf die Eingangsfrage des Themenstarters.


    Grüße
    Michl

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!