Hallo Zusammen

  • #1

    Hallo Leute,
    Ich bin noch nicht so lange bei Clash of Clans dabei, also ein ziemlicher Anfänger. Angefangen habe ich mit Clash Royal aber das wird mir langsam zu öde und vom Gefühl her, ist CoC nicht so Pay2Win. Ich selber bin 29 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich heisse Daniel und mein Ingame Name ist: lamiras. Ich melde mich hier an, weil ich einen Clan suche aber da muss ich wohl dann im speziellen Forum Fragen :-). Also ich hoffe ich finde hier immer mal wieder Tipps und Tricks. Man liest sich. Bis Dann

  • #2

    Moin lamiras,
    wenn Du ein bisschen Geduld hast, kannst Du CoC auch ohne Geldeinsatz gut spielen. Auf keinen Fall Wartezeiten weggemmen, spare lieber auf Bauhütten. Wenn Du willst kann ich Dich in unseren Clan einladen, wir haben einen ebenfalls recht frischen Spieler, der auch hier im Forum ist, da übt es sich leichter.


    Viel Erfold,
    izy

  • #4

    Willkommen und schau Dir doch einfach mal verschiedene Clans an :thumbsup:

  • #5

    Hi Lamiras


    Wenn Du Clankriegserfahrung sammeln möchtest, kannst Du dich gerne bei uns melden, wir haben mit /frontline RED einen Kriegsclan für Einsteiger bis Rathaus Level 7 und danach fünf weitere Clans je nach Lust und Laune.


    Grüsse
    Miko

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!