• #1

    holà...habe mich hier mal angemeldet, da es ist wie es ist...und unser clan langsam schwindet...wir keinen aktiven CK mehr zusammen bekommen. :(
    vielleicht finde ich hier interesse oder tipps.
    wir werden sehen. :?:



    p.s. clanlevel5, 30/50, notfalls auch zusammenschluss, teamspeak, whatsapp, chataktiv...alles vorhanden...aber will meine mitspieler nicht einfach so im stich lassen. :!:

  • #2

    Hallo und willkommen,


    wenn Du Spieler für Deinen Clan suchst, solltest Du hier was schreiben.
    Dann solltest Du aber auch etwas von Deinen (aktiven) Kollegen schreiben, die evtl. mitkommen.So können sich Clans, die Euch aufnehmen würden, vielleicht eher ein Bild machen (Alter, Ausrichtung CW/Farmen, CW Erfahrung, ...).
    Wie immer würde ich Euch dann aber raten, dass Ihr Euch einige Clans anschaut.
    Wenn gleich mehrere Spieler kommen ist es unwahrscheinlich, dass alles passt.
    Kannst auch gerne uns mal besuchen kommen falls Du meinst, wir würden passen.
    Wir bräuchten aber auch Leute, die Initiative zeigen, auch mal einen Artikel auf unserer Homepage schreiben, etc.


    Ich bin heute aber wohl erst nach 20.00 on, also bei Anfrage schreiben vom Forum oder von MrWhite


    Ich wünsche Euch viel Erfolg, Euren Clan wieder auf die Beine zu bekommen bzw. auf der Suche nach etwas passendem.


    Grüße
    Michl

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!