Moinsen Clasher

  • #1

    Moin Moin liebe Freundinnen und Freunde des COC-Forum.


    Ich heiße Ulf, bin 32 Jahre alt und bewohne den Speckgürtel der schönsten Stadt der Welt. Und ja: Es ist Hamburg ;)
    COC kann sich seit 2014 an mir erfreuen. In der Zeit habe ich mein Dorf ganz sutsche auf TH 9 max gebracht. (Dem King fehlen noch 4 Stufen und 7 Mauern warten auf eine Beförderung zu Level 10)
    In-Game: Sire (#20P008VUJ) Level 121
    Da man mit nur einem Acc kein richtiger Spieler ist ( ;) ) habe ich mir noch einen kleinen zugelegt: Lil'sire (ja, einfallslos, aber so kann ich mir wenigstens meinen Namen merken) (#8GCUQRLQ0) Level 86 TH8.
    Wie wohl jeder hier habe ich mir meine Kriegssterne in unterschiedlichen Clans erkämpft. Bis ich auf den Sternenclan getroffen bin (#2QQ90YC). Hier habe ich meine Wurzeln geschlagen und werde hier wohl auch sterben.


    Ich freue mich, das Forum zu durchforsten, großen Kriegen bezuwohnen und evtl den einen oder anderen Beitrag schreiben zu können.

  • #2

    Moin Ulf,


    Viel Spaß im Forum.
    Vielleicht trifft man sich ja bei dem einen oder anderen Forenevent.


    :thumbsup:

  • #3

    Danke.


    Da bin ich sicher. Für den Schokobrunnen und Liebchens netter Runde bin ich schon zu spät. Wäre diese Woche auch nicht gegangen. Aber das nächste Event kommt sicher.

  • #5

    ^^ Ich hoffe, mit "Was" war mein Beitrag gemeint und nicht ich.
    Grüße aus dem Norden sind hier sehr selten, wenn man gerade 100 KM von der dänischen Grenze wohnt. Daher freue ich mich um so mehr. :love:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!