Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Ankündigung Das Clash of Clans Mai Update ist da - neue Base, neue Fähigkeiten, neue Truppen, neuer Held, neuer Kampfmodus und viele weitere neue Funktionen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich finde das update sehr unnötig!!!
      Wenn ich etwas wie CR haben will dann Spiel ich CR und verbinde es nicht mit coc.
      Ich habe mir viel vom update versprochen z.B eine erweiterung was das spiel bereichert oder eine neue oberfläche aber ich wurde enttäuscht. Pay to win hätten sie lieber mal bei CR gelassen ..
    • Das Clash of Clans Mai Update ist da - neue Base, neue Fähigkeiten, neue Truppen, neuer Held, neuer Kampfmodus und viele weitere neue Funktionen

Ich lasse mich jetzt erstmal treiben.
      Mal sehen was noch kommt

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • schreibe vom handy aus, sry. Ich habe soeben meine 3 accs beim support zum löschen freigegeben. Diese zwangsbindung zum alten dorf ist eine frechheit die ich so nicht hinnehmen werde. Werde in der builderbase gut und du kannst in der homebase deine deffs upgraten. Das geht gar nicht! Für mich endlich ein grund aufzuhören, hab lange danach gesucht. Wöllte ich clash royal spielen dann hätte ich dies schon lange getan. Aber dass "coc royal" jetzt zur pflicht wird damit ich meine homebase uppen kann, ist das letzte. Danke supercell für diesen grund euch den rücken zuzukehren
    • Dann kopier ich meine Antwort vom anderen Thread einfach hier her:

"
      Wow, doch so viele, die es doof finden... schade für diejenigen.

Also ich find's ganz amüsant und gut q:
      Diese Spannung von "sofort sehen ob ich besser war und in den Pokis
      aufsteige" hat schon was. Genau deshalb wurde CR für einige spannender
      als coc, weil man eben nicht mehr so lange warten muss, um ein Ergebnis
      zu sehen.
      Damit hat SC meines Erachtens nach irgendwie einen kleinen Ausgleich geschaffen."

q;
    • Prügelknabe schrieb:

schreibe vom handy aus, sry. Ich habe soeben meine 3 accs beim support zum löschen freigegeben. Diese zwangsbindung zum alten dorf ist eine frechheit die ich so nicht hinnehmen werde. Werde in der builderbase gut und du kannst in der homebase deine deffs upgraten. Das geht gar nicht! Für mich endlich ein grund aufzuhören, hab lange danach gesucht. Wöllte ich clash royal spielen dann hätte ich dies schon lange getan. Aber dass "coc royal" jetzt zur pflicht wird damit ich meine homebase uppen kann, ist das letzte. Danke supercell für diesen grund euch den rücken zuzukehren
      Inwiefern denn Zwangsbindung?! Soweit ich das gesehen habe, sind die Dörfer, entgegen deiner Beschreibung, unabhängig voneinander.
      Man kann das 2. Dorf doch auch einfach links liegen lassen, wenn man darauf keinen Bock hat....

So hätte ich den Text jetzt abgeschickt, hätte ich in meinem Dorf nicht doch nochmal, parallel zum Verfassen meines Textes, danach gesucht was du meinen könntest. Es geht also um das "Weiterentwickeln" einiger weniger Gebäude. Aber sonst ist doch so gut wie alles beim Alten?!
      Das Weiterentwickeln der Gebäude ist eine Neuerung, die mit dem Update und "der neuen Welt" einher geht.

Man kann sich darüber aufregen, oder es als Bereicherung sehen q:
    • Anyone schrieb:

Inwiefern denn Zwangsbindung?! Soweit ich das gesehen habe, sind die Dörfer, entgegen deiner Beschreibung, unabhängig voneinander.Man kann das 2. Dorf doch auch einfach links liegen lassen, wenn man darauf keinen Bock hat....
      Wenn du in deiner Insel deine Doppelkanone auf Level 4 bringst dann kannst du auf deiner Homebase deine Kanonen auf upgraden. Vorerst nur Kanonen, dann Bogitürme und Mörser, später alles andere auch. D.h. dass wenn du täglich aktiv die Insel spielst (oder gemmst wie verrückt), du dann iwann in deinem Coc-Dorf auch updaten kannst. Wenn du das nicht machst und deine Insel links liegen lässt, hast du iwann auf CoC keine Chance mehr wenn du angreifst. Denn in ein paar Wochen haben deine Gegner Doppel-Deff-Gebäude. Und DAS ist die Frechheit von Supercell, die von mir genannte Zwangsbindung beider Dörfer.
      Mal ganz davon abgesehen dass für uns Legenden die Lupe darunter leidet. CoC lupen und parallel die Insel aufbauen geht nunmal nicht gleichzeitig.
    • Das Update verursacht bei mir nur Probleme. Ich muss alles zehn mal antippen, damit es reagiert. Dadurch kann ich unmöglich Angriffe machen, geschweige denn am War teilnehmen. Immer wieder bekomme ich ähnliche Bugs, wenn Updates kommen. Es fängt gewaltig an zu nerven. Besonders, wenn man schon 200 Tacken investiert hat. Ich nutze ein iPhone 4. Hat sonst wer solche Probleme? Der Support ratet auch nur zur Neuinstallation aber wie schon befürchtet, bringt das gar nichts. Muss ích wegen den Pennern wirklich ein neues Handy holen? Ich telefoniere, lese Zeitung und spiele Clash of Clans. Mehr mache ich mit dem Ding nicht.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von T0X!C ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!