Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Forenstille

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Forenstille

Ich habe ein halbes jahr mich vom spiel und dem Forum fern gehalten. Was hat sich verändert---gar nichts, es wird imernoch ständig gejammert(ich hör auf, update schlecht, spiel ist scheiße...) und die threads sind grob die gleichen. Im endefekt sind bloß einige der aktivsten user nicht mehr aktiv. Ich schreibe diesen post in der hoffnung das die community wieder etwas unterhaltsamer wird.

Hiermit nochmal ein dankeschön an mr white der sein bestes gibt um dieses wunderschönes forum am leben zu erhaalten
      clash on eueuer alter und neuer mitclasher best clasher
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Danke, aber es gibt hier noch gaaaaanz viele andere Aktive.

Und wo bei mir das Know-How fehlt, versuche ich das mit Humor auszugleichen :thumbsup:

Grüße
      Michl

Discord, Whatsapp.Tipps, Kriegsberatung, für Clanmember Infos auf seniorenclan68.de BEI ANFRAGE IM SPIEL IMMER "VOM FORUM" angeben.
      Frage nicht, was Dein Clan für Dich, sondern was Du für Deinen Clan tun kannst ;)
    • hm, ich kann leider dein Statement nicht nachvollziehen.
      Hast du die shoutbox nicht gesehen? Es sind regelmäßig Einladungen zu 50er Events hier (da hab ich dich übrigens noch gar nicht getroffen) und über CWL/GML wird man auch auf dem Laufenden gehalten.

LG Britta
      ... warum einfach, wenns auch kompliziert geht? :thumbsup:

• Best Clasher schrieb:

Ich habe ein halbes jahr mich vom spiel und dem Forum fern gehalten. Was hat sich verändert---gar nichts, es wird imernoch ständig gejammert.

Ich seh hier gerade nur einen jammern :D Und die Person jammert, dass gejammert wird! Großes Kino :D

Best Clasher schrieb:

Ich schreibe diesen post in der hoffnung das die community wieder etwas unterhaltsamer wird.

Hat geklappt! Hab mich gerade köstlich amüsiert! :D
    • Ja Best Clasher,

da würde ich mal sagen Hut ab für deinen post. ?( Natürlich ist Whity sehr bemüht im Forum. Aber vergiss mal nicht die Jungs und Mädels, die uns mit Infos
      aus den Top cw ligen etc. versorgen und was Britta schon sagte, die hier Events organisieren! :thumbsup:

Also nicht gleich den Teufel an die Wand malen..
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!