Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

NEU für alle Interessierten: COC-Event Server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• NEU für alle Interessierten: COC-Event Server

Liebes Forum,

leider ist es noch immer Alltag in deutschen Hosentaschen das Mann und Frau immer erst hinterher erfahren wo was spannendes stattgefunden hat (das sind die Tage an denen der Chat unerklärlich leer ist) Um diesem
      Mangel mal ein Ende zu setzen und den Vibrationsalarm voll auszuschöpfen haben sich einige Clasher zusammengefunden und in der App "Discord" einen COC - Event Server entwickelt. Während in der Vergangenheit viele Informationen über private Vernetzungen einzelner Clans und Spieler ausgetauscht wurden hatte dies doch zum Nachteil, das man im "richtigen" Clan sein musste um dabei sein zu können. Unser Ziel ist es alle interessierten Clasher zu erreichen und ihnen das wirklich vielfältige Angebot an Turnieren, Events, Streams und Videos zur Verfügung zu stellen. Dies geschieht in der Weise, das man beispielsweise ein hier ausgeschriebenes Event dort als Link in dem entsprechenden Server postet. Die Interessierten Spieler werden dann über den Link zu uns ins Forum gebeamt um sich dann hier für das Event anzumelden.

Was ist Discord?

Discord ist eine kostenlose App die sowohl text wie auch Sprachchannel bietet. Die App ist anonym - man muss sich also keine Sorgen um die Privatspähre machen. Discord wird derzeit schon in vielen wichtigen Ligen genutzt daher war es sinnvoll diese App zu wählen. Man kann die Art der Benachrichtigungen einstellen, wer Dauerbeschallt wird sollte dies zuerst überprüfen .

Was bietet der neue Server?

Er vernetzt Interessierte COC Spieler mit Streamern und Eventplanern weltweit

- Infos zu Livestreams der aktivsten Streamer (verlinkt)
      - Infos zu spannenden Recaps oder Tutorials
      - Kontaktdaten um sich für Events anzumelden, andere Spieler und Clans kennenzulernen

Wer kann sich anmelden?

jeder, der möchte - Englisch ist die "Amtssprache", es sind aber auch haufenweise deutschsprachige Leute anzutreffen.

Ziel des Servers:

Zusammenführung von Informationen und zur Verfügung stellen an alle Interessierten.

Wo finde ich diesen Server?

discord.me/cocevents

In diesem Sinne freu ich mich auf euch.
      ... warum einfach, wenns auch kompliziert geht? :thumbsup:

• Hey.
      Ich habe mich auch angemeldet. Da ich einer derjenigen bin, der sich oft fragt 'woher weißt du das?' , ist der Server Gold wert. Jedenfalls, wenn es so läuft, wie es soll.
      Dass dort angelsächsisch geschrieben wird, ist vollkommen in Ordnung. Muss ich eben das alte Schulenglisch ausgraben.
    • Katrin viele channel sind gesperrt da die Infos sonst untergehen, wenns im general Probleme gibt dann schreib bitte Robin mal an, evtl muss da was geändert werden. Der Server ist ja neu, es kann schon sein das noch nicht alles richtig eingestellt ist.
      ... warum einfach, wenns auch kompliziert geht? :thumbsup:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!