TH9 CK Anfänger

  • #1

    Grüße Community,


    wie ihr meinem Vorstellungsthread schon entnehmen konntet und auf diesen Beitrag verwiesen habe benötige ich eure Hilfe
    in Bezug auf die Clankriege.


    Spiele nun wie ihr wisst seit ca. 3 Jahren Clash of Clans, was anfangs noch als Gelegenheitsdieb begann.
    Bin ein absoluter Anfänger seit ich RH9 erreicht habe und schaffe kaum noch 3-Sterne Angriffe in der Random-Suche.
    Jedoch möchte ich nun mit meinen (kaum erwähnenswerten) 87 Kriegssternen nun richtig anfangen im Clankrieg mitzufiebern.


    Meine Problematik war dass ich schon einige Kriege in meinem Clan dabei war jedoch schon oft einen großen Anschiss kassiert habe mit
    Aussagen wie "Was war das für eine scheiße Smiley?" oder "Ist das dein ernst Smileyface?"


    Nun möchte ich eure Tipps und Tricks dazu wie meine Basis ist, welche Truppen ich noch ausbauen sollte und mit welchen Strategien wie zB. "GoLaLoon" von
    dem ich schon gehört haben benutzen könnte.


    - Mit welche Truppen Kombination sollte man üben?
    - Was für Level brauchen die Einheiten, Helden und Tränke?


    Möchte hier wie gesagt deutlich machen dass ich ein Gelegenheitsspieler bislang war und nun richtig auf Trophyjagt und Clankriegen heranwachsen möchte.
    Falls ihr Fragen habt, mein #Hashtag für das Spiel, Name und alles was ihr braucht findet ihr in meinem Profil angegeben.


    In diesem Sinne erstmal Danke vorab für Tipps, Tricks und Hilfe bezüglich meiner Basis :P



    euer Domy :D

  • #2

    Hi Domy,


    am besten sammelst Du Erfahrung in einem gescheiten Clan.


    Also nicht so - "was soll der Scheiß", sondern "das machst Du vielleicht besser so..."


    Am Besten sind da Übungsfights.
    Golaloon hab ich mir erst mal 10 Min Youtube angeschaut und dann Übungsfights bis es sitzt.
    Wenn das sitzt die nächste Taktik üben, weil nicht jede Base ist geeignet mit Golaloon gelegt zu werden.