Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Suche netten und vorallem Aktiven Ü20 Clan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche netten und vorallem Aktiven Ü20 Clan

Hallo Ihr Lieben mein name ist Andreas ( Andi bevorzugt werde aber aufgrund meines Ingame Namens auch oft Primo genannt ) ich bin 35 Jahre und komme aus NRW ich spiele seit Dezember 2016 CoC und bin inzwischen Rh9 :)

Was ich suche : Nachdem mein bisher einziger Clan in dem ich war leider Inaktiv wurde , suche ich an dieser Stelle einen festen neuen Clan !

Was ich mir vor allem Wünsche ist Spaß am Spiel sprich neben ein wenig Chataktivität suche ich Leute mit denen man in erster Linie gut Farmen kann ( 3-4 in der Woche 2-3 Std Abends Farmen )(Trophyjagd) sprich auch auch Spenden etc ! Vor allem einen gepflegten und Respektvollem Umgangston , natürlich mit Spaß und anderen Dingen X-)

Ich habe leider noch nicht so das Vertrauen was Clankriege angeht , bin aber stehts bereit dazuzulernen bin aber ein reiner Bodentruppler da mir Lufteinheiten gar nicht zusagen ! ;) Lerne auch gerne in dem Punkt dazu

Was ich gar nicht mag : Mir vorschreiben zu lassen mit was ich anzugreifen habe , ich bin ein Ambitionierter Spieler aber Spaß steht sicherlich immer noch an erster Stelle , da ich wegen der Arbeit auch nicht 24/7 Zeit habe zu spielen !

Was ich mitbringe : Absolute Motivation , Spendenbereitschaft und Spaß mit dem Ziel im laufe des Jahres Rh9 Max zu sein , wo sicherlich die Helden BK 11 und BQ 7 noch die meiste Arbeit benötigen , bis Ende Jahres soll RH10 aber dabei sein

Alles weitere denk ich kann man dann auch noch in weiteren Gesprächen vertiefen ! So sage ich an der Stelle schon einmal danke und einen schönen Tag ;)

Nachwort ; Nicht wundern ich befinde mich noch in meinem derzeitigem Clan Sparta von daher Ruhig anschreiben !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Primordus ()

• Hallo Andreas,

Ich schmeiße mal unseren Hut in den Ring. Wir sind:

• Alle zwischen 20 und 57 Jahre jung
      • Aktiv, drei mal in der Woche auch im Clan Krieg
      • Berufstätig und daher nicht dauernd online, aber dennoch ambitioniert
      • Nicht am Trophäen pushen, wenn du Spaß daran hast, häng dich an unsere Legenden dran
      • Clan Level 11
      • Die Jadefalken
      Mehr zu erzählen machten keinen Sinn, wenn ich dein Interesse geweckt habe, komm uns einfach mal besuchen und schau, ob es dir passt.

#8P9J99LC

CLAN JADEFALKEN
      #8P9J99LC
    • Hallo Andreas, (so heiße ich übrigens auch :) )

wir sind ein noch relativ junger Clan mit Mitgliedern im Alter von 17 bis knapp an die 60.
      Wir legen wert auf nette Unterhaltung im Chat. Über die Woche in der Regel in den Abendstunden, da wir auch berufstätig sind. Zwischen den CW (zur Zeit 1 X pro Woche) ist natürlich farmen und leveln angesagt, wobei wir uns gegenseitig unterstützen (Spenden, Freundschaftsangriffe etc). Wir sind eine recht humorvolle Truppe, jedoch mit der nötigen Motivation und Ernsthaftigkeit, als Clan und auch als Einzelspieler voran zu kommen.
      Wir haben ein eigenes Forum, in dem wir die verschiedensten Diskussionen führen um den Chat für Small Talk freizuhalten. Außerdem findest du im Forum unsere Clanregeln so wie die Clankriegsregeln. Die Zusammensetzung der Rh Level in unserem Clan schaust du dir am besten direkt vot Ort an.

Ich würde mich freuen, dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.

LG
      Andreas
      #JQYYU8CR
      ü30? ambitioniert? teamfähig? treu? Wir freuen uns auf dich! :thumbsup:
    • Hallo Andreas.
      Gleich vorweg, wir sind kein reiner ü18-Clan. Bisher ist von den jüngeren aber keiner negativ aufgefallen. (Wer sich nicht benehmen kann, fliegt.)
      Ich kenne zwar nicht von allen das Alter, ich schätze aber dass über 50% der Mitglieder ü18 sind. Bei uns ist deshalb Abends am meisten los, was zu deiner Aktivität passen würde.

Lies dir unsere "Stellenbeschreibung" einfach mal durch, vielleicht sind wir ja was für dich.

Gruß Sothis
    • Andrew schrieb:

Hallo Andreas, (so heiße ich übrigens auch :) )

wir sind ein noch relativ junger Clan mit Mitgliedern im Alter von 17 bis knapp an die 60.
      Wir legen wert auf nette Unterhaltung im Chat. Über die Woche in der Regel in den Abendstunden, da wir auch berufstätig sind. Zwischen den CW (zur Zeit 1 X pro Woche) ist natürlich farmen und leveln angesagt, wobei wir uns gegenseitig unterstützen (Spenden, Freundschaftsangriffe etc). Wir sind eine recht humorvolle Truppe, jedoch mit der nötigen Motivation und Ernsthaftigkeit, als Clan und auch als Einzelspieler voran zu kommen.
      Wir haben ein eigenes Forum, in dem wir die verschiedensten Diskussionen führen um den Chat für Small Talk freizuhalten. Außerdem findest du im Forum unsere Clanregeln so wie die Clankriegsregeln. Die Zusammensetzung der Rh Level in unserem Clan schaust du dir am besten direkt vot Ort an.

Ich würde mich freuen, dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.

LG
      Andreas
      #JQYYU8CR
      Hallo und grüß dich klingt schonmal Interessant und lasse mir das ganze einmal durch den Kopf gehen !
    • Hi Andi,
      dann mach ich dir mal unseren Clan, die FairGamers #882VG8CL, schmackhaft ;) .
      Wir sind ein Clan für Erwchsene Spieler (mit 35 triffst recht gut unseren Altersdurchschnitt) die nicht nur in der Clash-Welt leben. Wir machen 2x pro Woche einen CW und geben auch gerne viel Hilfestellung beim erlernen von div. Taktiken. Natürlich kommt der Spass sowie die zwischenmenschliche Kommunikation nicht zu kurz.
      Gerne würden wir dich bei uns Begrüßen. :thumbup:

Viele Grüße,
      (auch ein) Andi :D
    • hallo Andreas
      Wir sind ein netter Ü20 Clan wir machen dauerhaft ck spenden immer das was gefordert wird und habe alle Spaß beim Spielen ! Und für tipps stehen wir alle Bereit !
      Wir würden uns freuen wenn du mal vorbeischaust .

Clan Name.Olymp
      Clan Kürzel.#JYRURJ20
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!