Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Suche netten und vorallem Aktiven Ü20 Clan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche netten und vorallem Aktiven Ü20 Clan

Hallo Ihr Lieben mein name ist Andreas ( Andi bevorzugt werde aber aufgrund meines Ingame Namens auch oft Primo genannt ) ich bin 35 Jahre und komme aus NRW ich spiele seit Dezember 2016 CoC und bin inzwischen Rh9 :)

Was ich suche : Nachdem mein bisher einziger Clan in dem ich war leider Inaktiv wurde , suche ich an dieser Stelle einen festen neuen Clan !

Was ich mir vor allem Wünsche ist Spaß am Spiel sprich neben ein wenig Chataktivität suche ich Leute mit denen man in erster Linie gut Farmen kann ( 3-4 in der Woche 2-3 Std Abends Farmen )(Trophyjagd) sprich auch auch Spenden etc ! Vor allem einen gepflegten und Respektvollem Umgangston , natürlich mit Spaß und anderen Dingen X-)

Ich habe leider noch nicht so das Vertrauen was Clankriege angeht , bin aber stehts bereit dazuzulernen bin aber ein reiner Bodentruppler da mir Lufteinheiten gar nicht zusagen ! ;) Lerne auch gerne in dem Punkt dazu

Was ich gar nicht mag : Mir vorschreiben zu lassen mit was ich anzugreifen habe , ich bin ein Ambitionierter Spieler aber Spaß steht sicherlich immer noch an erster Stelle , da ich wegen der Arbeit auch nicht 24/7 Zeit habe zu spielen !

Was ich mitbringe : Absolute Motivation , Spendenbereitschaft und Spaß mit dem Ziel im laufe des Jahres Rh9 Max zu sein , wo sicherlich die Helden BK 11 und BQ 7 noch die meiste Arbeit benötigen , bis Ende Jahres soll RH10 aber dabei sein

Alles weitere denk ich kann man dann auch noch in weiteren Gesprächen vertiefen ! So sage ich an der Stelle schon einmal danke und einen schönen Tag ;)

Nachwort ; Nicht wundern ich befinde mich noch in meinem derzeitigem Clan Sparta von daher Ruhig anschreiben !