Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Whites Aufreger des Tages

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Whites Aufreger des Tages

Hallo Leute,

Ich habe mich ja gestern sehr aufgeregt, weil unser Gegner bei einem 10 vs 10 auf der 9 eine Engi-Base hatte.
      Unsere 1 und 2, beide RH 9 recht max wurden von dem mit FullDrago gedreiert.
      Ansonsten waren die echt nicht gut. Deren 1, auch 9 max hat mit Lavaloon bei mit (unsere 1) nur 1 Stern und gut 70% geholt.
      Die hatten das Ding eigentlich verloren.
      Und dann kommen da einer, der nur Drachen max hat, wohl sonst nix kann, zumindest mit diesem Account (wenn man sich die Truppen anschaut) setzt nen Warden hintendran und nimmt uns den Sieg.

Hier mal als Anlage Screenshots von der Base und den Truppen.

Steht auf Höhe eines mittleren RH8 gegenüber ...

Grüße
      Michl
      Bilder
      • EngiBaseKlein.jpg

496,73 kB, 2.560×1.440, 69 mal angesehen
      • EngiTruppenKlein.jpg

372,69 kB, 2.560×1.440, 64 mal angesehen

Homepage, Hangouts, Whatsapp.Tipps, Kriegsberatung, für Clanmember Infos auf seniorenclan68.de BEI ANFRAGE IM SPIEL IMMER "VOM FORUM" angeben.
    • Dieses Problem haben wir schon seit einiger Zeit.
      In 2 von 3 Clankriegen treffen wir auf diese RH10+11 Accounts mit max. Lufttruppen. Meistens sind es arabische oder asiatische Clans.
      Haben wir nur RH9er dabei, ist dann maximal ein Unentschieden drin.
      Beim letzten 15er CK (1 RH10, 5 RH9, Rest RH8 und tiefer) hatte der Gegner auf Position 11+14 ein RH10+11 mit den bekannten Truppen. Unsere RH9er bis Position 5 wurden mal eben "überflogen". Am Ende stand es 44:44.
      Wir haben nur durch unser max RH10 über die Gesamtzerstörung gewonnen.
      Leider hat SC wenig Interesse, diese Accounts beim Matchmaking anders zu werten, weil damit viel Geld zu verdienen ist.
      Unsere Konsequenz daraus:
      1. Wir spielen höchstens noch 1 CK pro Woche.
      Aber nur, wenn unser RH10 dabei ist.
      2. Wir sind dabei, 2 Engi-Bases zu erstellen.
      Allerdings ohne Cash.
      Wir tun dies nicht, um faire Gegner zu besiegen, sondern um ein Gegengewicht gegen Engi-Clans zu haben.
      In einem fairen CK werde ich darauf achten, dass unsere Engi-Accounts nur Bonusangriffe machen.
      Spielt der Gegner unfair, heißt es aber "Feuer frei".
      Wir sind ein entspannter Clan und können verlieren.
      Wenn ein Gegner wirklich besser gekämpft hat, hat er unseren Respekt und wir akzeptieren die Niederlage. Aber nur dann... :evil:
    • Genauso machen wir es gerade auch. 2 Engis werden gezogen. Bei fairen Gegner dürfen die nicht hoch, höchstens für Loot auf Basen, die eh schon gedreiert sind, bei anderen werden sie von der Leine gelassen.
      Wird jetzt aber erst mal 3 - 4 Monate dauern bis die soweit sind.

Ja, einer der heftigsten Engi-Gegner rüstet auf - sorry, aber wenn SC nix macht, machen wir eben.

Bei uns waren es jetzt Russen, sonst aber eher Iraner.
      Bisher waren die anderen aber so grottig, dass wir trotzdem in mehr als der Hälfte der Fälle gewonnen hatten.
      Nur dieses Mal war es super unfair, wenn wir uns schon freuen, weil die 1 nur 1 Stern geholt hat und dann legt der Ar.... kurz vor knapp 2 3er hin - so richtig mit Absicht zum Schluss als letzter Angreifer.

X(

Homepage, Hangouts, Whatsapp.Tipps, Kriegsberatung, für Clanmember Infos auf seniorenclan68.de BEI ANFRAGE IM SPIEL IMMER "VOM FORUM" angeben.
    • Bei so kleinen Clankriegen fällt eine Engi-Base natürlich sehr stark ins Gewicht. Wir machen aus diesem Grund hauptsächlich 30er Clankriege, aber auch das schützt uns nicht immer.

Im Clankrieg am Wochenende trafen wir auf einen Level 12 Clan. Leider war das Matchmaking eine Katastrophe. Unserem RH11 und den 4 folgenden RH10 standen auf der Gegenseite 6 RH 11 (!!!) und 2 RH 10 gegenüber. Hinzu kamen RH9 auf den Positionen 17, 21, 22 und 30 beim Gegner. Trotzdem haben wir nur knapp mit 83:84 verloren.
      So etwas zerrt aber an der Motivation der Clanmitglieder, wenn es zu oft vorkommt (und der nächste war nämlich wieder so ein blöder Clankrieg).

Naja, man hätte mit dem Update die "Bremse" zum Ausbau der Meisterhütte auch analog auf den Ausbau des Rathauses übertragen können. Hätte auf die bisherigen Engi-Bases keinen Einfluss gehabt, aber es wären keine mehr dazu gekommen.
      Gratis-Truppen2 :thumbsup: aktueller Clanlevel 13 :thumbsup: - Link zur Clanvorstellung im Forum
    • Also ich kann absolut nicht verstehen wie sich hier ein Moderator hinstellt und allen erklärt das er in seinem Clan jetzt Engin's duldet und diese aber nur gezielt einsetzt. Also nur bei Bedarf.......

Das widerspricht doch jedem Zweck hier Erfahrungen oder sonstiges auszutauschen mit dem Hintergrund eines Fair Plays.

Wir haben auf unserer Reise auch genug unfaire Gegner gehabt die ständig versuchen über die Verschiebung des kriegsgewichts einen Vorteil zu erlangen. Aber wir gewinnen gern können aber eben auch verlieren egal warum....

Aber wenn ich euren Kriegslog sehe können das eigentlich doch nicht alles Engin Clans gewesen sein.

In unserem Clan bist du mit der Einstellung nicht mehr erwünscht.

Gruß Azog
      [
    • @'Azog
      ich glaube, du machst es dir etwas zu leicht. Du schreibst von Verschiebung des Kriegsgewichts. Darum geht es leider schon länger nicht mehr.
      Was wir erleben, sind nicht x.5 Dörfer, die ich im übrigen für legitim halte. ich habe mir deinen Clan angesehen. 2x RH11 und diverse Rh10.
      Leider ist nicht jeder Clan in dieser komfortablen Situation.
      Ich glaube nicht, dass ihr unsere Erfahrungen teilen könnt.
      Versucht mal einen CK nur mit RH9 und tiefer. Wenn dann der Gegner unten RH11er mit max Lufttruppen hat, werdet ihr schnell merken, wie die Wut in einem aufsteigt.
      Man bereitet seinen Angriff längere Zeit vor, um seinen Gegner mit 3 Sternen zu besiegen. Dann kommt im Gegenzug ein RH11 mit Drachen, Loons+ Warden aus der Tiefe. 2 LA werden geblitzt und dann werden die Truppen blind gesetzt. Ich sage dir, es ist ein tolles Gefühl, wenn man vor dem Tab sitzt und diese Angriffe sieht.
      So etwas motiviert die Clankameraden auch ungemein.
      Wie ich bereits schrieb, hat SC kein Interesse, etwas daran zu ändern. Warum sollten sie auch. Sie verdienen sehr gut daran.
      Also muss man sich als Spieler überlegen, ob man den CK aufgibt oder ob man versucht, dass Gleichgewicht im CK wieder herzustellen.
      Wir würden die Engi-Bases gerne sofort löschen, wenn SC ein faires Matchmaking einführt.
      Aber bis dahin werden wir diese Dörfer weiterführen. Wir schaden keinem fairen Clan, weil bei ihnen die Büchse der Pandora geschlossen bleibt.
      Das habe ich schon mit meinen Clankameraden besprochen. Da nur ein Arbeitskollege und ich solch eine Base haben, ist Missbrauch ausgeschlossen.
    • @Negan,

doch genau darum geht es. Wir spielen seit 3,5 Jahren in diesem Clan und haben genau auch das schon mitgemacht. Es gab die Modder dann kamen die tausenden x,5 er und alles nur zum Zweck Vorteile zu bekommen.

Aber wir haben eben auch Niederlagen wegstecken können ohne irgendeine Büchse zu holen die wir nicht auspacken..... Ausser die anderen fangen an..... ( So ein Bullshit )

Unsere Büchsen sind Katrin, Kathi, Sabrina, Babs, Gabi, Jana, Dani, Ari.... usw. ... und die Patronen sind Matze, Klaus, Mario, Matz, Ruph, Robert, Frank..........

Und wenn wir die loslassen ist es uns scheiss egal ob der gegenüber Überlegen ist oder nicht.......denn
      wir waren sind und bleiben fair. :thumbsup:

Gruß Azog
      [
    • wir spielen seit 3 Jahren und haben all das auch erlebt. Was wir im Moment erleben, hat leider eine andere Qualität. Dagegen waren die asiatischen Modder Kindergeburtstag.
      Ich hatte bereits geschrieben, dass in deinem Clan viele hohe RH sind. Da fällt es natürlich nicht auf, wenn der Gegner mal eine Engi-Base hat.
      Aber anscheinend willst du es nicht verstehen und tust es als Bullshit ab.
      Was gibt dir eigentlich das Recht, über andere Clans und Spieler zu urteilen. Setz dich wieder auf deinen Schimmel und reite Heldenhaft in den Sonnenuntergang.
    • Ich kann azog nur sagen, dass ich von Deiner Einstellung enttäuscht bin. Hatte Dich anders kennengelernt. Hab ich mich wohl getäuscht. Unter den Voraussetzungen möchte ich Euch auch gar nicht mehr besuchen. Schade für die Teammitglieder, die ich gerne hab in Deinem Clan.
      Ich hab meine Einstellung klar gemacht.
      Wenn Du die nicht verstehen kannst oder willst, kann ich nix ändern.
      Hättest aber auch einfach in ner Konversation mit mir klären können wie andere Teammitglieder Deines Clans das gemacht haben.
      Grüße
      Michl

Gesendet von meinem SGP621 mit Tapatalk

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!