Local Clash - 50.000 Gems zu gewinnen - Sachpreise - 31.03.2018 - Hamburg

  • #12

    Wollen wir ein Forumsteam machen?
    Dark Loosers oder so?


    :thumbsup:



    Wenn ich dabei bin ....

  • #13

    Jetzt mal echt - Forumsteam - will noch wer mit?
    Ich könnte RH 10 (da bin ich RICHTIG SCHLECHT) und Rh 9 stellen. Rh 9 wäre mir am Liebsten.
    Hätte noch wer interesse?


    Grüße
    Michl

  • #15

    Wir würden Dich auch mit Perücke nehmen. Noch cooler wäre allerdings ein Chewbaka-Kostüm. Vorallem wenn es im Juli so heiß ist wie diese Woche ;)


    Grüße
    Michl


    Gesendet von meinem SGP621 mit Tapatalk

  • #16

    Ein letzter Versuch, dann sind langsam wahrscheinlich auch die Plätze besetzt:


    Ich hätte echt Lust auf das Event, Pretty wohl auch, aber gemischtes Doppel reicht nicht.


    Wer von Forum hat auch Lust auf das Event und mit uns einen neuen Rekord aufzustellen - 4 Niederlagen in Folge oder so ;)


    Pretty könnte einen RH8 Account stellen, ich Mr.White (da werden die Angriffe nicht ganz so peinlich) oder Seth (Rh10) wo es aber echt übel wird mit dem Angriffen.
    Wäre aber echt lustig mit einigen vom Forum zusammen da mitzumachen, andere zu treffen, anschließend Party zu machen.


    Also es wären noch RH11, 10 und 9 erforderlich.
    Wer will?


    :thumbup:


    Grüße
    Michl

  • #17

    Zwar kann ich dich dort im Krieg nicht unterstützen. Aber ich kann deinen hoffentlich zukünftigen Mitstreitern eine Mitfahrgelegenheit anbieten. Ich fahre am 07.07. um ca. 18:00 Uhr durch Hamburg, bzw. dran vorbei. Daher kann ich aus Hamburg oder unterwegs ein paar einsammeln.
    Dies hilft natürlich nur dann, wenn es an der Anreise hapert.
    Zurück fahre ich am 09.07. nach dem Check-out.

  • #18

    Stimmt - das hatte ich vergessen, nur in Discord geschrieben, MfG von MA nach Köln wäre von mir gegeben :)
    Falls entsprechende Unterkunft noch zu buchen ist, wäre mein Zeitplan ähnlich.


    Danke Sire :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.White ()

  • #20

    hihi, Liebchen, vor allem warst u.a. DU da - ganz spontan eingesprungen mit trotzdem genug Zeit zum nervös werden
    Es war ein prima Tag in mega-fröhlicher Runde, DANKE auch von mir

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!