Local Clash - 50.000 Gems zu gewinnen - Sachpreise - 31.03.2018 - Hamburg

  • #21

    Ach Liebchen. Sehe jetzt erst. Du bist von den lovley clashers. :P
    Ode an unseren Tisch. Wer braucht schon Erfolg, wenn man auch ohne so viel Spass haben kann. :love:

  • #22

    VOn mir auch nochmal Danke an alle - war ein super Wochenende und ich bin froh, dass ich so viele nette Clasher kennenlernen durfte.


    Hoffen wir mal auf das nächste Event


    :thumbsup:

  • #24

    Wollte mich hier auch noch mal bedanken für das tolle Event in Köln. Zwar ein bisschen spät, aber besser spät als nie.
    Die Orga war super, es wurde an ganz viel gedacht und die discord-Gruppe war genau das richtige Medium dafür.
    Es hat mir unheimlich Spaß gemacht, mal nicht nur zu Hause alleine auf meinem bequemen Sofa die Angriffe zu machen, sondern mitten drin im Geschehen. Ich habe wieder viel gelernt. Zum Glück hab ich mich nicht total blamiert.
    Danke auch an mein Team: Jungs ihr ward echt klasse.
    Ich winke auch mal in die Runde an die anderen Teilnehmer. Es war toll einen Teil von euch kennenzulernen.
    Mein Fazit: Gerne wieder und auch oder gerade als Th8. Wenn sie beim nächsten Local Clash wieder teilnehmen dürfen. Hoffentlich dann in Frankfurt.

    Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping. :D 

  • #26

    WERBETROMMEL:
    AM 11.11. findet in München das 2. LocalClash Turnier statt!


    Mitmachen kann jeder der 16 Jahre oder älter ist, das gnaze findet in 5er Teams statt (1 RH11, 2RH10, 2RH9, jeder muss mind. 1 AG auf die gleiche RH Stufe machen)


    Alle Infos findet ihr im Erklärbärvideo
    https://www.youtube.com/watch?v=KMbkjfLZYho


    oder im RegelPDF:
    https://cdn.discordapp.com/…/347985823…/Regelwerk_LC_Muc.pdf


    oder aber auf dem Discordserver: https://discord.gg/aRTkPqj



    Hoffentlich finden sich paar interessierte!




    Gruß ddbb

  • #27

    Dazu kann ich sagen:

    • Das Event in Köln hat auch mit 2 verlorenen Kriegen als eher ... semi-professionelle Spielerin einfach nen riesigen Spaß gemacht!
    • Bereits jetzt ist auf dem Server für München mehr los, geht es geordneter zu, sind mehr ernsthaft interessierte Leute am Start als zum ähnlichen Zeitpunkt der Vorbereitung auf Köln. Das wird bestimmt wieder ein richtig cooler Tag, ich freue mich drauf!

    .... Teamfindung läuft noch :D

  • #28

    @ddbb ich würde den Thread-Titel anpassen, dann sieht man direkt neues Datum neuer Ort.


    Das Event an sich hat in Köln schon so viel Spaß ge,acht, wäre schade wenn Interessenten wegen falschem Datum in der Übersicht nicht rein gucken - München lohnt sich bestimmt sehr .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!