Local Clash - 50.000 Gems zu gewinnen - Sachpreise - 31.03.2018 - Hamburg

  • #33

    Leute, wie brauchen TEAMS ;)
    Im Moment sind wir wohl erst 4 Teams. Wenn sich nicht bald noch welche melden wird das womöglich gar nichts mit dem Event.
    War aber echt lustig in Köln. Also traut Euch! Ich bin doch auch da :)
    Hmm oder liegt es daran dass sonst keine mehr wollen? ?? ;)
    Grüße
    Michl

  • #36

    Na irgendeiner muss doch für München gestimmt haben? Wo sind denn alle die, die da das local clash machen wollten?

    ... warum einfach, wenns auch kompliziert geht? :thumbsup:


  • #38

    Dass es für München noch nicht mehr Teams sind, kann ich nicht verstehen. War doch der erste Hype ziemlich groß, was ich so am Rande mitbekommen habe.
    Also, falls ihr es irgendwie nach München schafft, macht mit. Es ist ein unvergessliches Erlebnis. Alleine, dass man direkt während der Angriffe zusammen schauen, planen und kämpfen kann. Oder Austausch mit anderen z.B. nach dem Event fand ich in Köln gut gelungen.

    Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping. :D 

  • #39

    Ich wollte auch lieber nach Frankfurt weil näher. München hat aber klar gewonnen. Wo sind denn alle, die für München gestimmt haben? ;)
    Derzeit 5 Teams.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!