Local Clash - 50.000 Gems zu gewinnen - Sachpreise - 31.03.2018 - Hamburg

  • #41

    Es klingt nicht nur interessant, es ist interessant ;-p


    Zum Zeitlichen:
    Man sollte definitiv den Tag komplett in München verbringen können, würde wenigstens von 10 - 19 Uhr Anwesenheit einplanen, um nix vom Event zu verpassen und am Ende nicht ganz akut aufbrechen zu müssen.
    Wer ein kleines bisschen weiter anreist, bleibt halt über Nacht ... in meinem Fall über 5 Nächte :D


    Da freue ich mich auf spannende Kämpfe, Treffen mit ein paar meiner eigenen Clanis, einigen Köln-Veteranen und einem Haufen sonstiger geschätzter Freaks :love: ... und das ganze umkränzt von einem Ausflug in eine (angeblich) tolle Stadt :)

  • #42

    ### WERBEBLOCK ###


    Leute, wäre doch cool, sich in München zum Clashen zu treffen und auch mal persönlich kennenzulernen.
    Wenn es nur halb so gut wird wie Köln, isses immer noch klasse ;)


    Hier nochmal den Link zum offiziellen Discord-Server für Informationen, Teamfindung, Anmeldung oder einfach nur zum Quatschen.



    Grüße
    Michl :thumbsup:

  • #43

    Update für die, die noch nicht auf dem Discord-Server sind:


    Meldet Euch bitte noch diese Woche an.


    Nächste Woche gibt es wieder ein neues Ingame-Video - da wurde letztes Mal der Server voll.


    Wer also ein Team hat oder nur noch 1 oder 2 Spieler braucht, am besten jetzt unter Teamfindung suchen oder unter Anmeldung anmelden.


    Mir persönlich wären zuverlässige Teams lieber als irgendwelche Leute, die sich spontan nach dem Video anmelden und dann nicht erscheinen.


    Wird ein klasse Wochenende in München.


    Grüße
    Michl

  • #44

    Mr. White wie sieht es mit der Anmeldung aus?
    Besteht noch die Möglichkeit? Wollte erst klare Verhältnisse haben, bevor ich blind etwas plane. Meines Wissens geht es Stand jetzt an dem Wochenende bei mir und ich würde gern teilnehmen :)

  • #45

    dzawo, auf dem Discord-Server findest Du alle Infos.
    Anmeldung zum Turnier als Einzelspieler geht leider nicht, brauchst ein 5er Team. Allerdings gibt es auf dem Server ne Art Kontaktbörse zur Teamfindung und auch noch Platz für Teams. Besucher dürfen auch mit, aber mitmachen macht doch mehr Spaß, wenn man schon da ist ;)

  • #46

    Hallo,


    so langsam kommen Teams zusammen, aber einzelne Teams suchen noch Spieler.
    Also die Chance für Leute, die dabei sein wollen, aber kein Team zusammen bekommen.
    Also schaut mal im offiziellen Discord-Server unter #Teamfindung


    Grüße und bis München :thumbup:


    Michl

  • #47

    Hallo,


    nur mal kurzes Fazit:


    War eine tolle Veranstaltung.
    10 Teams in 2 Gruppen, nur die besten beiden Teams jeder Gruppe kamen weiter.
    Das hatte aber zur Folge, dass jedes Team viermal kämpfen durfte und eine einzelne Niederlage nicht unbedingt das Aus war.
    Zudem wurden noch nette Dinge aus dem Shop verlost, das Siegerteam bekam neben den Gems auch noch Gutscheine für den Shop und es gab online auch noch Gems zu gewinnen.
    SC hat sich also nicht lumpen lassen.
    Im Hosting und beim Streamen hatten Bronx und Itzu noch Unterstützung von Maxwell, es gab ein gutes Catering und bis auf das miese WLAN war die Location top.


    Es hat sich gelohnt, auch das privat organisierte Abendprogramm war super und es war ein gelungenes Wochenende.


    Wer nicht dabei war, hat auf jeden Fall viel verpasst :P


    Also nächstes Mal müssen wir echt ein Forenteam auf die Beine stellen :thumbup:


    Grüße
    Michl

  • #49

    hamburg wäre mal eine ganz feine idee :) schön mal was von dir zu hören

    Twom
    TH 11 * WarWeight ??? * BK 45 / AQ 45 / Warden 20 / BM 10


    Little Twom
    TH 9 * WarWeight 52K * BK 15 / AQ 15


    Stand 15.08.17

  • #50

    Es steht fest. Hamburg wird es!

    Diesmal gemeinsam mit dem Finale der GML zusammen!


    Alle infos gibts im Video von Itzu, Maxwell, Bronx und Sab:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weiter unwichtige Dinge wie Regelwerk, Mitfahrgelegenheiten, Anmelungen und aktuelle Updates gibt es auf dem Discordserver https://discord.me/lc3gml


    kommt bei <3

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!