Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Rh9 max, lvl 194, 498 CW-Sterne sucht erfahrenen lvl 10+ Clan mit aktiven Clankriegen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rh9 max, lvl 194, 498 CW-Sterne sucht erfahrenen lvl 10+ Clan mit aktiven Clankriegen

Hallo liebe Clasher,

ich bin momentan noch in einem sehr starken Req n leave Clan (tag: #2CPPY0V0), wo ich bis lvl 200 pushe. Das sind noch etwa 60.000 XP, das heißt etwa eine halbe Saison. Danach möchte ich damit aufhören, da es auf die Dauer sehr einseitig und langweilig wird.

Deswegen suche ich einen lvl 10+ Clan ab rh9 mit aktiven, spendenfreudigen und netten Spielern. Der Clan sollte möglichst voll sein. Clankrieg sollte regelmäßig stattfinden, aber man muss nicht immer teilnehmen. Super wäre es, wenn auch außerhalb von CoC in LINE oder TS, etc. Sachen beredet und geklärt werden können. Oder um einfach nur Spaß zu haben :D
      Ich möchte versuchen in dem Clan meine Pokale auf Titan zu pushen, weshalb ein aktives Spenden sehr wichtig ist.

Zu meinem Dorf:
      Dieses findet ihr unter dem Tag: #LRRQCJ0L

Zu meiner Person:
      Ich bin 16 Jahre alt, besitze geistige Reife (aber an Spaß soll es nicht scheitern :D ) und wohne in Deutschland.

Ihr könnt trotzdem eine Anfrage schreiben, auch wenn ihr nicht ALLE Kategorien erfüllt

In der Hoffnung auf gute Anfragen ;)

~Total
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Hallo Total,

ich heiße Jan, bin 45 Jahre und möchte dir gerne unser Clan vorstellen:

- Level 11 Dauer CK Clan, wobei die Teilnahme keine Pflicht ist
      - Regelmäßige Teilnahme an großen 50er CK Events mit befreundeten Clans (etwa Clasher aus 10 unterschiedlichen Clans)
      - Das Durchschnittsalter liegt bei etwa 30 Jahren und somit ein Clan ab 18 Jahren
      - wir sind meistens so zwischen 40 und 50 Clasher und haben wenig Abgänge
      - Sehr gute Kommunikation und Spendenbereitschaft (eigene Whats App und KIK Gruppe sowie eine sehr große line Gruppe, Teilnahme in den Gruppen ist keine Pflicht)
      - Viele RH11 max. und gut ausgebaute Dörfer
      - Jeden Montag "Tag der Herausforderung" und testen CK Taktiken gegen andere Dörfer in Freundschaft Angriffen
      - lockerer Umgang miteinander, aber bieten auch konstruktive Vorschläge zur Verbesserung von Angriffen und Dörfern

Wenn du möchtest, schau doch einfach mal unverbindlich bei uns vorbei ...würden uns freuen :)

Unser Clantag heißt #RQ8G8QV

Schönen Gruß
      Jan

[center][/center]
    • Hallo @Totalschaden20,

eventuell könnte unser Clan etwas für dich sein, hierzu die Vorstellung:

Ich heiße Pascal und bin Anführer bei Unbesiegt (#CV9U8C2). Die Unbesiegt Familie besteht insgesamt aus 4 Clans (Unbesiegt, Unbesiegt War, Unbesiegt 2 und Unbesiegt 3) und existiert auch schon einige Jährchen!

Wir sind ein sehr gut organisierter Haufen mit vielen netten, aktiven und reifen Spielern jeden Alters (Minimum Ü16) und hätten momentan noch Plätze für euch frei.

Kriege veranstalten wir bis zu 3x die Woche (Montag & Mittwoch um 21:00 Uhr, Freitag um 22:00 Uhr). Jedoch ist die Teilnahme auf freiwilliger Basis, was auch deiner Anforderungen entsprechen würde! Perfekte 3-Sterne Profis sind wir auch nicht, keine Sorge aber 2 gut durchdachte Angriff sind uns definitiv wichtig. Für eine gute Kriegsorganisation sorgt bei uns die Reservierungsapp ClashTrack, wo jeder am Kampftag seinen Wunschgegner reservieren kann.

Für gute Struktur im Clan sorgt zudem unser Messenger Skype, den wir zur Ankündigung wichtiger Informationen zum Krieg und weiteren Events nutzen. Skype ist jedoch absolut anonym und wird auch nicht für Telefonate genutzt!

Wir haben seit Kurzem den Clan etwas umstrukturiert und versuchen ein klein wenig zu Jagen. Abwechslung und Spaß sollen bei uns auf keinen Fall fehlen. Keine Sorge, wir werden sicher nicht zu einem Clan mutieren, der 24/7 am dauerjagen ist. Wir sehen das Ganze eher als "Farmen auf hohem Niveau" und haben derzeit eine sehr niedrige Farmgrenze von lediglich 2800 Pokalen, welche man nach Möglichkeit nicht unterschreiten sollte.

Gerne kannst du dich auch noch auf unserer Clanseite weiterinformieren und als Alternative dort auch direkt bewerben, wenn dir das lieber wäre.

Wir würden uns jedenfalls sehr über euer Kommen freuen

Bei weiteren Fragen oder Problemen stehen wir dir noch gerne zur Verfügung!

Viel Erfolg weiterhin bei deiner Suche!
    • Hallo Totalschaden20!

Schau doch mal bei den Mördermöhren vorbei, wir beißen nicht. ;)

Auch wenn unser Name es nicht unbedingt direkt zeigt legen wir viel Wert auf ein gewisses Niveau und gute Umgangsform gegenüber den Mitspielern. Und natürlich kommt der Spaß dabei nie zu kurz.

Zu uns:
      Wir sind ein strukturierter Clan mit einer festen Führung aus 3-5 Spielern.
      Wir sind weder ein reiner Funclan bei dem jeder macht was er möchte noch ein Proficlan bei dem keine Fehler passieren dürfen. Wir schaffen eine gute Mischung aus beidem.
      Wir legen sowohl viel Wert auf einen geordneten CK unter festgelegten Regeln als auch auf den Spielspaß in der Gruppe.
      Weiterhin sind wir sehr hilfsbereit und stehen sowohl neuen als auch erfahrenen Spielern jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite.
      Außerdem bieten wir ein freundliches und entspanntes Gildenklima, welches sich auch in unserem Clanchat widerspiegelt.

Wir sind ein aktiver Clan und starten regelmäßig Clankriege. Dabei sind alle Kriege freiwillig wobei wir uns natürlich über jede Beteiligung freuen. Um in den Clankriegen den Überblick zu wahren nutzen wir eine CK-Strategie die du in unseren Regeln finden kannst.

Auf unserer Homepage moerdermoehren.jimdo.com kannst du nochmal unsere Regeln und alles Wissenswerte über uns erfahren. (Und nicht von den Regel nerschrecken lassen, liest sich kompliziert, aber wenn man es ein paar Mal gemacht hat geht es wie von alleine.)

Bei Interesse gern einfach eine Anfrage in CoC an uns (Mördermöhren) stellen mit dem Vermerk, dass du über das Forum zu uns gefunden hast.

Mit freundlichen Grüßen
      Biolectra
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!