Hallo Clasher ich bin :D

  • #1

    Hi Clasher,


    möchte mich kurz bei Euch vorstellen, bin im Game Silencewolf (31) und Spiele schon immer bei Steppenwolf! Aktuell stehe ich bei TH10 und träume von einem Maxout Dörfchen. Das hier ist mein erstes ClashofClans Forum und ich hoffe es bringt mich im Game etwas schneller voran.


    PS: Ich mache aktuell bei einem ClashofClans T-Shirt Contest mit und möchte das Ding unbedingt rocken, es würde mich wirklich super freuen wenn die Clasher die hier aktiv sind mich unterstützen und für mein Skelett on Fire Design abstimmen. Einfach auf den Link gehen anmelden und abstimmen (Es reicht euer Game Name und eine E-mail zur Anmeldung, also braucht ihr nicht Euren echten namen angeben):


    https://www.designbyhumans.com/vote/detail/699942


    :saint: :thumbup: :thumbsup:

  • #2

    Willkommen,


    Cooles Shirt.


    Bring auch ruhig Deine Spielerfahrung hier ein im Forum :thumbup:


    Grüße
    Michl

  • #3

    Hi Michl,


    Vielen Dank! Mein Ziel ist es ein aktives Forum Mitglied zu werden und meine Erfahrungen vom Spiel mit allen zu teilen und selber viel neues zu lernen.


    Grüße
    Sil

  • #4

    eh ein aktives MItgleid im Forum bedeutet hier gleich mal bei Levels War anzufragen ob du am 50er (diesen Freitag) mitmachen kannst. Dann können wir dich da mit den üblichen Ritualen gleich mal nett begrüßen :D :love:

    ... warum einfach, wenns auch kompliziert geht? :thumbsup:


  • #8

    Hi Silentwolf,


    cooles Shirt, mir wär's ein bisschen too much. Deine Konkurrenz hat ein paar hammergeile Entwürfe mit der Visage des Lavadogs. Ich wünsche Dir trotzdem viel Erfolg.


    Sag mal, das Artwork, dass Du verbaut hast - gibt es dazu eine Datei, die man laden kann?
    So wie die Designvorlagen der Shirts auf denen Du den Entwurf montiert hast?


    Ich hab mir selbst schon ein Shirt gemacht, aber das Artwork von SC hätte ich gern auf der Platte für andere Spielereien die ich mir basteln könnte. (Als Werbetechniker habe ich da so meine Möglichkeiten


    izy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!