Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

discord-Connection: Name#Nummer angeben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• discord-Connection: Name#Nummer angeben

Hi Spieler,
      wenn ihr in Eurem Profil einen discord-Hashtag angebt, über den ihr erreichbar seid, gebt nicht nur #1234, sondern Name#1234 an.
      Die Nummer alleinreicht zum Auffinden nicht aus.

izy#8493
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Mal eine Frage: War da wohl jemand übereifrig?
      Ich wollte gerade was in meinem Profil ändern, da bekomme ich eine Fehlermeldung wg. ungültiger Eingabe im discord Feld.
      Dabei wollte ich da gar nichts eingeben. Profiländerungen funktionieren deshalb gerade nicht bei mir.
      Kann da mal jemand nach schauen?
      Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping. :D
    • Also ich habe meinen Discord-Namen, ohne Leerzeichen # und dann auch wieder ohne Leerzeichen die Nummer eingegeben. Das scheint zu funzen

:thumbsup:

Discord, Whatsapp.Tipps, Kriegsberatung, für Clanmember Infos auf seniorenclan68.de BEI ANFRAGE IM SPIEL IMMER "VOM FORUM" angeben.
      Frage nicht, was Dein Clan für Dich, sondern was Du für Deinen Clan tun kannst ;)
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!