• #1

    Hey,
    mein Name ist Tobi und ich bin 17 Jahre alt.
    Ich komme aus Sachsen-Anhalt in Deutschland.
    Ich spreche Deutsch, Englisch und Französich und
    besuche derzeit die 10. Klasse eines Gymnasiums.


    Ich bin Gründer der eSports-Organisation Burning Foxes (#GG2Y9R88) , welche nach einem erfolgreichem CS:GO Team nun auch in Clash of Clans versucht Fuß zu fassen.
    Mit meiner Erfahrung im eSports möchte ich nun auch etwas deutschen eSport in Clash of Clans bringen. Ich bin ein sehr ehrgeiziger Spieler,
    der sich in egal welchem Spiel versucht zu beweisen. Ich besitze derzeit eine Level 105 (Rathaus 9)er Base, welche ich gerade MAX spiele. Meine Builder Base ist derzeit
    Level 4, da ich auf Level 3 zuerst alles auf MAX gemacht habe. Falls ihr auch der Meinung seit, dass wir etwas frischen Wind in die Clash of Clans Szene bringen sollten,
    dann guckt auch gerne bei uns vorbei, da wir noch eine sehr geringe Anzahl an Mitgliedern haben.
    Falls jemand noch weitere Fragen zu Burning Foxes oder mir haben sollte, dann kann dieser sie gerne stellen.


    Liebe Grüße
    HerrTobey :D

  • #4

    Hi Tobey,
    das ist aber mal 'ne stramme Ansage. Willst Du Dir nicht lieber erst mal in einem bestehenden Clan deine Sporen verdienen, bevor Du die Szene umkrempelst ;) ?


    Einen Clan from the scratch aufzubauen ist eine ganz schöne Arbeit, da solltest Du mindestens 4-5 Spieler von Deiner Schule mit dabei haben, denn wenn Du den Clan mit "Schrott" aus dem Global auffüllst, lässt du nur Nerven.


    Der eSport ist übrigens schon im CoC angekommen. Nicht zuletzt darum gibt es dieses Forum.


    Viel Erfolg und hoffentlich bald ein paar Kollegen.


    izy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!