Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Werbung im Forum

• Werbung im Forum

Hi CoC-Forum,
      ich hab Verständnis für geschaltete Werbung und hoffe, dass ein bisschen was dabei rumkommt, aber momentan gibt es ein iPhone-Gewinnspiel-Popup, dass sich gar nicht mehr wegdrücken lässt, ich muss dann das Fenster zumachen und das cocforum neu laden.

Das ist mir etwas too much. Habt Ihr da Einfluss drauf?

izy
    • Das verstehe ich total, mich nervt das auch richtig. Es ist ja nicht nur hier sondern auf jeder zweiten Internetseite mit Werbung so :(. Leider haben wir keinen direkten Einfluss und können von unserer Seite auch nichts dagegen machen außer die gesamte Werbung zu deaktivieren.
      Dieses Wochenende war es extrem, das habe ich auch von anderen Seitenbetreibern erfahren. Dies ist seit geraumer Zeit ein riesen Thema und wird leider immer schlimmer.

Bitte haltet mich auf dem laufenden ob es schlimmer oder besser wird.
    • Neu

Hallo,

das ist der Grund, warum ich immer weniger im Forum bin.

Mobil passiert das praktisch immer dass ich ein Handy gewonnen hab und nur noch den Browser komplett abschießen kann.
      Ich bin also nur noch im Forum, wenn ich am PC sitze.
      Da hilft der AD-Blocker.

Aber ob es Sinn macht, so agressive Werbung zu machen, dass User die Seite nicht mehr öffnen oder durch AD-Blocker ALLE Werbung verhindern ....

Grüße
      Michl

Homepage, Hangouts, Whatsapp.Tipps, Kriegsberatung, für Clanmember Infos auf seniorenclan68.de BEI ANFRAGE IM SPIEL IMMER "VOM FORUM" angeben.
    • Neu

Ja, die Werbung ist gelinde gesagt:
      MIFT, aber ganz großer MIFT.
      Egal ob mit Tab oder Handy, nach ca. 60sek. gewinne ich ein Smartphone. Egal wie gut oder schlecht die Übertragungsrate ist. Die Werbung kommt zuverlässig. Da kann ich noch nicht mal zählen.
      Sorry, aber das ist echt doof.
      Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping. :D
      • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!