Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Werbung im Forum

• Neu

War dieses WE also wieder extrem? Ich hatte am Android Gerät dieses WE keine solche Weiterleitungen.
      Wie oft kommt dies bei euch vor? (Könnt ihr das abzählen, ohne grob zu schätzen?)

Leider gibt es keine technische Möglichkeit dagegen vor zu gehen außer sich auf ausgewählte Werbequellen zu limitieren was bei einer so kleinen Seite schwierig ist.
    • Neu

iOS wird fast jedes Mal angesprungen. Ketzt hab ich gerade Ruhe. Aber so viele Online und Free-to-play-Games teasern Videos von neuen Spielen usw. da wären wir 1. Zielgruppe und 2. würde ich mir das sogar angucken.
    • Neu

Ich verstehe nur nicht, warum die "Werbemakler" nicht merken, dass sie sich mit solch nerviger Werbung selbst das Geschäft abgraben?
      1. Leute haben angst, das ist ein Virus
      2. Wenn man da nix anklicken will hilft nur der Taskmanager des Handys und Browser "abschießen" - ich gehe dann erst gar nicht mehr auf die Seite
      3. Wenn ich wieder auf die Seite gehe nur mit PC und Add-Blocker
      4. Was ist die Folge? - es schaut KEINER mehr IRGENDEINE Werbung
      5. Das merken die Werber und buchen diesen Service nicht mehr, weil zu wenig Klicks

Ich denke auch, wir bekommen so hier im Forum Probleme mit der Finanzierung, weil alle, die ich persönlich kenne, gehen nur noch mit Werbeblocker rein.
      Und den schaltet auch keiner mehr ab, wenn die Werbung irgendwann nicht mehr kommt - merkt ja keiner ;)

Grüße
      Michl

P.S.: kommt bei mir auch unter der Woche

Homepage, Hangouts, Whatsapp.Tipps, Kriegsberatung, für Clanmember Infos auf seniorenclan68.de BEI ANFRAGE IM SPIEL IMMER "VOM FORUM" angeben.
    • Neu

Es ist gut dass wir darüber sprechen. Nehmt euch da bitte kein Blatt vor den Mund und schreit gleich wenn etwas falsch läuft.

Ich habe gestern bereits entschieden Header Bidding bzw. den Demand Partner die wir hier verwenden den Rücken zu kehren. Das ist der Post den ich einem Chat mit vielen großen Publishern, Ad Exchanges und Agencies geschrieben habe:

Darauf hin habe ich viele Anfragen bekommen ob ich nicht einen ausführlichen Artikel darüber schreiben möchte... Unter anderem auch Rückfragen von big players, wie z.B. einem CEO eines Muli-Milliarden Dollar bewerteten AdExchanges.
      Dies ist ein heißes Thema, es betrifft alle Seiten die Werbung nicht nur direkt verkaufen aber es ist auch so ein stark umkämpfter Markt mit vielen Firmen die ums Überleben kämpfen und short visioned Spielern.

Ich werde HB und die Demand Partner die damit kommen nun ausbauen, bitte beobachtet es genau und teilt ob es dadurch besser und vor allem erträglich wurde.
    • Neu

Danke schon mal fürs Kümmern.
      Ich benutze für das Forum das tab oder handy nur am Wochenende, unter der Woche hab ich hier meinen Läpi. Gefühlt war es die letzten Wochenenden am Tab immer, dass die Werbung kommt. Da ich sonst nicht weiter damit ins Internet gehe, lohnt es sich nicht einen AdBlocker drauf zu machen. Dann lass ich es halt.
      Zur Kommunikation mit den anderen Spielern nutze ich mittlerweile eh discord.
      Kann es am WE gerne nochmal probieren.
      Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping. :D
    • Neu

pretty good schrieb:

Danke schon mal fürs Kümmern.
      Ich benutze für das Forum das tab oder handy nur am Wochenende, unter der Woche hab ich hier meinen Läpi. Gefühlt war es die letzten Wochenenden am Tab immer, dass die Werbung kommt. Da ich sonst nicht weiter damit ins Internet gehe, lohnt es sich nicht einen AdBlocker drauf zu machen. Dann lass ich es halt.
      Zur Kommunikation mit den anderen Spielern nutze ich mittlerweile eh discord.
      Kann es am WE gerne nochmal probieren.
      Das wäre super, ich selber nutze leider nur Android und da hatte ich erst einmal ein redirect ad.
      • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!