Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Werbung im Forum

• Pascal2015 schrieb:

Also die Werbung rechts unten habe ich z.B. auf der Startseite. Die Werbung rechts oben sehe ich überall.
      Oben rechts: ist die Position besser (weniger störend) als nach dem ersten Beitrag im Thema?

Rechts in der Sidebar: Bei mir geht es nicht darüber hinaus. Wäre super wenn du mir sagen kannst wie ich das Problem reproduzieren kann, um es beheben zu können.

• Es scheint glaube ich ein Problem mit Safari zu sein, in Chrome kann ich es nicht reproduzieren. Falls nötig kann ich gerne noch genauere Client-Informationen posten.

Übrigens noch eine Sache: Könnte man bitte diesen aufdringlichen Werbebanner entfernen, wenn man ausgeloggt ist? Leider verschwindet dieser nicht.

Hat zwar mit dem Thread nichts zu tun, aber weil du es schon angesprochen hattest: Die neue mitlaufende Navigationsleiste geht manchmal über das eigentliche Feld hinaus, wenn man hochscrollt. Eventuell ist das Problem ja schon bekannt.
    • Neu

pretty good schrieb:

Sobald die Werbung erscheint, kann ich mich nicht mehr anmelden auf meinem Läpi. Das nervt!
      Ich muss dann erst die Seite neu laden und hoffen, dass es dann klappt.
      So macht das Forum echt keinen Spaß mehr,sry
      Hi pretty good,
      danke für die Meldung. Ich kann das Problem leider nicht reproduzieren. Kannst du mir weitere Infos geben?

Gerät?
      Browser?
      Was genau passiert? (Umleitung auf andere Seite, Login Button nicht klickbar..)
      Ein Screenshot sofern hilfreich.
    • Neu

Ich bin jetzt nicht so der Technik-Freak. Ich gehe über den Firefox rein, klicke auf anmelden, gebe meinen Forumsnamen ein.
      Meist erscheint in der Zwischenzeit, die Werbung für Nichtangemeldete. Dann kann ich beim Anmeldefeld nur noch oben im ersten Feld schreiben. Der Rest funktioniert nicht.... .
      Es gibt Dinge, die nerven mich total. Werbung steht da neben unangekündigten Streams von CWs ganz oben auf der Liste.
      Klar man/frau kann es wegklicken.... Und dann eine Neuanmeldung probieren.
      Aber mit schnell mal im Forum schauen, so wie ich es früher öfter mal Zwischendurch gemacht habe, ist es dann halt nichts.
      Genauso wenig wie unangemeldet mal nach neuen Beiträgen schauen und dann anmelden.
      Bei der großen Werbung ohne Anmeldung schau ich dann lieber gar nicht.
      Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping. :D
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!