Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Werbung im Forum

• pretty good schrieb:

Ich bin jetzt nicht so der Technik-Freak. Ich gehe über den Firefox rein, klicke auf anmelden, gebe meinen Forumsnamen ein.
      Meist erscheint in der Zwischenzeit, die Werbung für Nichtangemeldete. Dann kann ich beim Anmeldefeld nur noch oben im ersten Feld schreiben. Der Rest funktioniert nicht.... .
      Es gibt Dinge, die nerven mich total. Werbung steht da neben unangekündigten Streams von CWs ganz oben auf der Liste.
      Klar man/frau kann es wegklicken.... Und dann eine Neuanmeldung probieren.
      Aber mit schnell mal im Forum schauen, so wie ich es früher öfter mal Zwischendurch gemacht habe, ist es dann halt nichts.
      Genauso wenig wie unangemeldet mal nach neuen Beiträgen schauen und dann anmelden.
      Bei der großen Werbung ohne Anmeldung schau ich dann lieber gar nicht.
      Danke. Was mir noch fehlt ist das Gerät (iPhone, iPad, Android Handy, Android Tablet, Windows Laptop, Mac, Computer..)
      Ein Screenshot wäre auch wirklich super, wenn das nicht geht, bitte so genau wie möglich beschreiben damit ich weiß welche Werbeform es ist und wie sie blockiert.
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Windows-Laptop

Ich meine die erste Werbung. Der Werbeblock, der unten erscheint wenn man nicht eingeloggt ist und anschließend größer wird.

Für deine Neugier: Feierabend, Browser zu, Läpi aus. Ist mein Arbeitsläpi. Der vergisst dann immer alles. :) Das dumme Ding. Ich habe grundsätzlich alle meine Passwörter nirgends gespeichert. Es gibt lediglich eine handgeschriebene Liste. Auch da bin ich pingelig.
      Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping. :D
    • Alles klar, kannst du mir bei Gelegenheit noch die Auflösung/Bildschirmgröße von dem Laptop nennen? Ich schaue dann das ich das Löse. Für dich als Erklärung, dieses eine große Banner da unten bringt mehr als alle anderen zusammen.
      An sich würde es reichen wenn es auf der Startseite nicht auftaucht oder? Das erlaubt einen ja das problemlose Einloggen und Gäste die sich nicht einloggen bekommen es weiterhin auf den Seiten der Beiträge.
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!