Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Balanceänderungen Juni 2017 (Heimatdorf)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Balanceänderungen Juni 2017 (Heimatdorf)

Hallo Häuptling!

In Zukunft werden wir sowohl für die Bauarbeiterbasis als auch dein Heimatdorf Updates, Features, Balanceänderungen und neue Inhalte entwickeln. Wir sind stolz auf das, was wir mit der Bauarbeiterbasis erschaffen haben. Wir können dir aber versichern, dass wir dein Rathaus auf keinen Fall vergessen! Tatsächlich geht es in diesem Update hauptsächlich um das Heimatdorf (auch, wenn es unten um ein neues Feature geht, das sich viele von euch für die Bauarbeiterbasis gewünscht haben). Sieh dir also unten an, was wir für dein Rathaus haben!

Neue Inhalte für Verteidigungen
      • NEU: Kanone Level 15 (Rathaus-Level 11)
      Verbesserungsdauer/-kosten von Kanone Level 11–14 wurden verringert

• NEU: Bogenschützenturm Level 15 (Rathaus-Level 11)
      Verbesserungsdauer/-kosten von Bogenschützenturm Level 9–14 wurden verringert

• NEU: Infernoturm Level 5 (Rathaus-Level 11)
      Verbesserungsdauer/-kosten von Infernoturm Level 2–4 wurden verringert
      Flächenmodus-Schaden von Infernoturm Level 4 wurde erhöht
      1. Phase des Einzelziel-Schadens von Infernoturm wurde Flächenmodus angepasst

Neue Inhalte für Angriffe
      Im Gegenzug haben wir folgende Truppen mit zusätzlichen Leveln und Balanceänderungen versorgt, damit die Offensive nicht auf der Strecke bleibt.

• NEU: P.E.K.K.A. Level 6 (Rathaus-Level 11)
      Verbesserungsdauer/-kosten von P.E.K.K.A. wurden auf ALLEN Leveln verringert

• NEU: Magier Level 8 (Rathaus-Level 11)
      Verbesserungsdauer/-kosten von Magier Level 6–7 wurden verringert

• NEU: Heiler Level 5 (Rathaus-Level 11)
      Endlich ist der neue Level für den Heiler da!

• NEU: Tunnelgräber Level 5 (Rathaus-Level 11)
      Verbesserungsdauer/-kosten des Tunnelgräbers wurden auf ALLEN Leveln verringert
      Tunnelgräber Level 3 ist nun auf Rathaus-Level 10 verfügbar (bislang Rathaus-Level 11)
      Trefferpunkte von Tunnelgräber Level 2–5 wurden erhöht

• NEU: Mauerbrecher Level 7 (TH 11)
      Verbesserungsdauer/-kosten des Mauerbrechers wurden auf ALLEN Leveln verringert

• Trefferpunkte von Drache Level 4–6 wurden erhöht

• Trefferpunkte von Schweinereiter Level 6–7 wurden erhöht

Bauarbeiterbasis
      • NEU: Liveübertragungen!
      Viele von euch haben es sich gewünscht und auch wir finden, dass dieses Feature dringend nötig war! Ähnlich wie bei Liveübertragungen von Angriffen im Heimatdorf kannst du dir live ansehen, wie sich deine Verteidigungen beim Angriff des Gegners machen, wenn du vor ihm fertig bist.

Das war’s erst einmal, Häuptling. Wir können dir aber versichern, dass wir schon an neuen Dingen für dein Heimatdorf und deine Bauarbeiterbasis arbeiten! Sei also bereit für die neuen spannende Inhalte, die wir gerade entwickeln!

Viel Spaß mit Clash!
      - Dein Clash of Clans-Team

clashofclans.com/de/blog/relea…une-2017-balancing-update
    • ...das Update erinnert mich an wasch mich, aber mach mich nicht nass. Wieviele level will Supercell auf RH11 noch einer Kanone und dem Bogi Turm verabreichen und zwei level für den Inferno sind auch recht viel. Mir kommt es so vor, als wenn Supercell so recht nicht weiss wo die Reise hingehen soll, ein RH12? oder nur das Bauarbeiterdorf ist zu wenig für die RH10/RH11 Spieler? ...dann anscheinend noch schnell RH11 gepusht, aber irgendwann muss RH12 oder was neues her, denn RH11 gibt langsam nicht mehr viel her für Neuerungen.

[center][/center]
    • So war es bei rh10 doch auch. Ständig neue Level, bevor dann endlich rh11 kam. Ich find's ganz gut, bin zwar selbst erst rh10, aber mir kommt angreifen auf rh11 ehrlich gesagt etwas leicht vor, neue def passt also ganz gut :)
      • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!