Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Arbeitsvertrag der Chaoshörnchen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Arbeitsvertrag der Chaoshörnchen!

      §1 Abtretung aller Menschenrechte für mehr Hörnchen!


      1.1 Hiermit biete ich meine Seele dem allwissenden Falkenauge, Rudelführer der Chaoshörnchen an.
      Sie zu nutzen oder weiterzuverkaufen untersteht einzig seinem Willen. Ebenso ist er im Recht alles erdenkliche mit mir, als niedere Arbeitskraft, anzustellen.
      Ich verpflichte mich mit meiner Unterschrift von jegweder Klage oder Kritik abzusehen und nur den Befehlen des Rudelfüherers zu gehorchen.

      §2 Arbeitszeit und Urlaub



      2.1 Die regelmäßige Arbeitszeit pro Woche beträgt 168 Stunden und wird weder auf eigenem Ermessen unterbrochen noch verkürzt.

      2.2 Das Arbeiterhörnchen ist verpflichtet zumutbare sowie unzumutbare Überstunden zu leisten.

      2.3 Die Urlaubszeit oder die Zeit zur freien Verfügung beträgt 0 Stunden pro Tag und wird weder erhöht noch geändert.

      §3 Arbeitsverhinderung und Krankheit



      3.1 Das Arbeiterhörnchen ist verpflichtet nicht zu erkranken. Ebenso ist es ihm untersagt verhindert zu sein wenn ein Auftrag des Rudelführers ansteht.
      Bei Fehlverhalten hält sich der Rudelfüher das Recht vor, die Seele des Arbeiterhörnchens sowie seinen Körper über dem Fegefeuer anzubruzzeln.

      §4 Nebentätigkeit und Schweigepflicht



      4.1 Das Arbeiterhörnchen verpflichtet sich durch seine Unterschrift zu totaler Verschwiegenheit.
      Ein Brechen dieser wird mit Herausschneiden der Zunge im RL sowie eine nicht unerheblichen Rohstoffzahlung, zu zahlen in Gold Elixir und Dunkles Elixir, gezwungen. Ebenso droht eine Klage.

      §5 Hörnchensstrafe



      5.1 Sollte das Arbeiterhörnchen den Arbeitsvertrag brechen, droht ihm eine Klage wegen Unterlassung seiner Hörnchenpflichten sowie die fristlose Kündigung, welche unangenehme Konsequenzen nachsich zieht. Die Chaoshörnchen dulden weder Aufstand, noch Rebellion, noch Ungehorsamkeit und schlägt diese Eigenschaften mit aller Härte zurück um für alle Hörnchen des Clans ein gleiches, ungerechtes Hörnchengefühl zu vermitteln.

      §6 Beendigung des Hörnchenverhältniss



      6.1 Der Clan behält sich das Recht das Arbeiterhörnchen jederzeit ohne Grund zu entlassen, sollte Falkenauge danach sein. Ebenso steht es dem Clan frei über Strafmaßnahmen, s. §5, zu entscheiden, ob gerechtfertig oder nicht.
      Im Falle eines Schuldspruchs des belasteten Hörnchens wird dieser vernichtet und alle Spuren seiner Existenz gelöscht werden.
      Ebenso werden Freunde des Hörnchens, Familie und deren Haustiere von der Bildfläche verschwinden oder dem clan zwangseinverleibt.

      6.2 Die Aufhebung des Vertrages bedarf nicht der schriftlichen Form. Es reicht das Wort des Rudelführers.

      §7 Verwirkung von Ansprüchen

      7.1 Mit der Unterschrift dieses Hörnchen vertrages entfallen jegliche Ansprüche und Übereinstimmungen aus vorrangegangenen Verhandlungen mit dem Clan und Falkenauge.
      Hiermit stimme ich dem Hörnchenvertrag zu und verpflichte mich die Regeln der Chaoshörnchen zu beachten und folge zu leisten.






      _________________________
      Unterschrift
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Was bieten wir dir?

      >2 mal Wöchentlich Clankrieg<
      >Beratung im Clankrieg <
      >Aktivität<
      >aktive und spendable Member<
      >Viel Spaß<



      Wen suchen wir?

      >Erfahrene, aktive, loyale und motivierte Spieler<


      Was wir nicht suchen

      >Rusher<
      >Assoziales verhalten<
      >Jumper<


      Wissenswertes

      Clan ID: #C8ULG98C

      Wir Freuen uns auf dich!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Falkenauge1990 ()

    • Die Hörnchen konnten ihren Ersten Kampf Siegreich beenden.
      Wenn auch ihr ein Teil der Hörnchen Armee sein wollt dann Bewerbt euch jetzt!
      Wir sind oben noch etwas schwach vlt finden sich 1-2 rh11 oder 10er die lust haben einen kleinen clan zu unterstützen
      es sind aber auch kleinere Rathäuser gern gesehen ab gutes rh6 dürft ihr euch gern bei uns bewerben :)


    • Hey,

      dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

      Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


      Jetzt anmelden!