RH 10 vs RH 11 Kriegsberatung

  • #1

    Hallo Leute,
    Nach dem 27. Sieg ist nun endlich der fette engi Clan aufgetaucht. :cursing:


    Unsere 1 ein RH 10 fast max und deren 1 ein RH 11 max
    Ich benötige 2 Sterne oder mehr X/


    Es gab noch keinen scout Angriff deshalb kann ich noch nichts zur cb oder tesla sagen. Würde das aber nachreichen sobald ich was weiß.


    Meine Truppen sind alle max bis auf den Lakai der ist Level 5 , Helden sind K38 Q40. Ich bin ehr der Bodenangreifer.


    Bitte alle Ideen und oder Videos zu mir. Ich will nicht verlieren ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Paul-78 ()

  • #2

    Vielleicht noch ein Zusatz von mir:
    Meine Idee wäre mit skelettzaubern und wutzauber das Rathaus holen (bin mir nicht sicher ob das klappt)
    Prozente holen mit qw und babydrachen

  • #3

    So, unsere 1 wurde von der gegnerischen 9 mit 3 Sternen erledigt im freshhit.


    Vielen Dank SC :evil:


    Ich benötige also 3 Sterne.

  • #4

    Da bleibt nur, Dir viel Glück zu wünschen, davon brauchst Du jede Menge!


    Schade wenn einem ein Engi-Clan die Serie versaut, bei uns wars ne 96er Serie und grade kürzlich hat die 35 des Gegeners unsere 1 überrannt. Wäre wirklich schön wenn SC was dagegen unternehmen würde.


    Gruss
    Miko

  • #5

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielleicht hilft das aber das ist wirklich sau schwer *_*

  • #6

    Danke für die Antworten leider ist ein Rathaus 11 einfach eine Nummer zu groß und keinerlei Übung oder Erfahrungen vorhanden.
    Endstand vom ck ist 58 : 60


    ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!