Was als nächstes im Dorf verbessern?

  • #1

    Moin,


    ich bin jetzt schon ein Weilchen Rathaus 10. An Verteidigung habe ich bis jetzt folgendes verbessert: 2 Infernos Level 2, und alle neuen Verteidigungen auf Rathaus 9 Niveau gebracht. Ansonsten habe ich schon um die 115 Mauern auf Level 11 gebracht.
    Ich wollte ab jetzt immer Blockweise Verteidigung und Mauern machen, oder sollte ich doch einfach die Mauern alle durchhauen? Und welche Verteidigung sollte ich jetzt als erstes machen?
    Ich füge noch ein Bild von meinem Fortschritt ein.



    mfG Jugger

  • #2

    Hallo Jugger,


    aus deinen bisherigen Posts ließe sich glaub ableiten, das du eher CK orientiert unterwegs bist. Aber möchte da jetzt nix unterstellen. Sag doch bitte erstmal, was für dich im Spiel akt Vorrang hat.
    Dein King ist akt. lvl25, Queen schläft sich ja akt zum nächsten Level hoch. Also Helden find ich schonmal nie verkehrt ;)

  • #4

    Also generell: Offense > Defense, das weißt du bestimmt. Wenn es jetzt nur um den Ausbau der Verteidigung geht dann wie folgt: Air Defense > Fallen, Tesla, Mauern > Point Defense Tower (Archer und Cannons) > Wizzard Tower > Xbows > Inferno > Mortar ...


    Ich würde den Ausbau deiner Base immer mit deiner aktuellen Angriffsstärke vergleichen. Suche am besten mal in Youtube nach th9.5 und schau dir das Video von Klaus an.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!