Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Auflösung nach Update ist rießig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auflösung nach Update ist rießig

Hallo zusammen,
      Seitdem das Update läuft ist bei mir auf dem Tablet alles vergrößert und ich empfinde das als sehr störend. Auf meinem Smartphone läuft es normal auf auf meinen beiden Tablets nicht. Das Chatfenster ist Beispielsweise immens groß, man kann gerade mal 3 1/2 nachrichten sehen.
      Beim Angreifen muss man selbst mit wenigen Truppen hin und her scrollen weil die Symbole rießig sind.
      Vllt hat ja jmd dieses Problem bereits gelöst oder vllt ne Idee.
      Beide Geräte sind Android.
      Bei iOS tritt das wohl nicht auf, soweit bin ich schon.
    • Da bist Du nicht der einzige, scheint ein relativweit verbreites Problem zu sein, speziell HiRes Tabletts, bei mir ist es ein Lenovo 10 Zoll Tab,
      extrem störend ist es für mich bei Angriffen, hier muss ich ständig zwischen den Truppen und Zauber Scrollen, bei einem Kriegsangriff hat mir das den Queenwalk gekostet,
      Laut Spanser "annoying", laut Supercell ein Bugfix, ich finde diese Änderung macht das ganze zum Teil unspielbar.
    • Auf meinem Smartphone nutze ich Ver.4.4.2 und da läuft es wie immer.
      Auf meinem Samsungs Galaxy Note 10.1 lief bis eben 4.1.2, damit gings nicht.
      Hab jetzt Kitkat 4.4.2 drauf, auch damit kein Erfolg.
      Auf meinem Galaxy Tab läuft die Version 5.0.1, auch damit geht's nicht.
      An den Versionen kann es meiner Meinung nach nicht liegen.
      Für mich ist das Spiel momentan unspielbar, da ich mit dem Handy nicht spiele und es auch nicht anfangen werde.
    • Hi,

ich habe ein Galaxy Tab S1 10.5 - Android 6.irgendwas: Chat riesig, Truppen und Zauber im CW noch einigermaßen handelbar - aber etwas scrollen muss trotzdem sein, meist aber nur wg. 1 Zauber
      Mein Tab S2 - Android 7 hat keine Probleme wegen Chat, aber ich kann keine CW-Angriffe mehr machen. Gestern Freundschaftskämpfe gemacht und Tab beinahe in die Ecke gefeuert. Vorm Update war bei gleichen Truppen mal der 2.Gift rechts außen, ging noch, jetzt waren es 2 oder 3 Zauber die rechts verschwunden waren.
      Ich muss nächste Woche mein altes Tab mit miesem Akku mitnehmen nach Köln. Mit dem Neuen brauche ich erst gar nicht anzutreten.

Nervt unendlich

Grüße
      Michl

Homepage, Hangouts, Whatsapp.Tipps, Kriegsberatung, für Clanmember Infos auf seniorenclan68.de BEI ANFRAGE IM SPIEL IMMER "VOM FORUM" angeben.
    • Ich habe das Problem auch und im Supercell Forum gibt es einen schon relativ langen Thread dazu:
      forum.supercell.com/showthread…-everything-so-big/page24

Laut Anoushka von Supercell ist das jetzt aber so gewollt und es soll nicht wieder geändert werden. Steht auch irgendwo in diesem Thread.

Es gab wohl vor dem Update mit bestimmten Modellen Probleme bei der Darstellung. Das wurde gefixt mit dem bekannten Nebeneffekt.
      Lustigerweise betrifft es nur Android Geräte. Auf Apple Geräten passt die Auflösung und ist auch nicht so rießig.

Da fällt einem nichts mehr dazu ein.
      • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!