Wuschel-Vorstellung

  • #1

    Hallo liebe COC-Gemeinde,


    bevor ich hier anfange im Forum meine Spuren zu hinterlassen werde ich mich erstmal kurz vorstellen...


    Mein "echter" Name ist Anke, ich bin 31 Jahre alt und komme aus Hannover.
    Zurzeit hab ich meinen RH9 Hauptaccount und einen kleinen Zweitaccount auf RH8 und mein absoluter Fokus liegt bei den Clankriegen. (Ich plane meine Fähigkeiten stetig zu verbessern 8) ) Beide Accounts rocken bei den Homies, meinem Stammclan :)
    Hier im Forum bin ich schon seit einer ganzen Weile still und heimlich am mitlesen und hoffe nun auf viele nette Clash-Kontakte und weitere hilfreiche Tipps und Tricks.



    Soweit... Clash on! :thumbsup:

  • #6

    Hihi, danke für die nette Begrüßung!


    Xandravolver: Das mit den Sternen werden wir dann bei euch mal sehen... :whistling:


    Mal eine Frage an euch: bei Clasherstats gibt's doch diesen Balken "Freund in Not" und der leuchtet bei mir rot wie die Feuerwehr! =O
    Was mach ich da falsch? Das sieht irgendwie nicht so schön aus. Mir ware grün viel lieber

  • #8

    Ah okay, also die Anzahl der gespendeten Truppen? Nur steht das ja dann im Gegensatz zu dem eigentlichen Spendenverhältnis.


    Ich probier mal hier einzufügen wie das bei mir aussieht:


  • #9

    Genau - die Anz. gespendeter Truppen. Schau mal bei deinem Profil oben rechts (clasherstats.de) Dort steht aktuell der Wert 12563 - dies ist der Wert, den du unter deinen Errungenschaften unter dem Punkt "Freunde in Not" stehen hast.
    Bei mir steht da aktuell 280969 und 187,4% und stimmt mit dem Wert "Freunde in Not" überein.
    Wann der Wert grün dargestellt wird, das weiß ich nicht - sorry.

  • #10

    hallo Anke,


    Freun in Not ist eine "Errungenschaft" du hast vermutlich als kleineres RH nicht soviel gespendet (in CW Clans kommt man da als kleines rh oft gar nicht zum Zug) und die Errungenschaft bezieht sich glaube ich auf insgesamt gespendete Truppen im Verhaltnis zum RH Level. 50.000 Spenden als RH 8 sind dann beispielsweise viel aber 50000 Spenden als RH 11 dann wenig.


    Dein Spendenverhältnis ist momentan ja sehr gut, also musste nur abwarten bis du die Errungenschaften abgearbeitet hast :)

    ... warum einfach, wenns auch kompliziert geht? :thumbsup:


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!