Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

suche Clan und habe Anhang

• Clan gefunden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• suche Clan und habe Anhang

Hi, ich bin jetzt ca. ein halbes Jahr in meinem aktuellen Clan und bin dort zielich unzufrieden; Clanwars finden nur noch statt, wenn ich sie mind. 4 Tagen vorher ankündige und ich muss ständig Leuten hinterherschreiben, dass sie doch bitte an ihren Angriff denken. Die Spenden sind auch mies und der Leader und die einige der andere Co-Leader sind größtelteils inaktiv.

Deswegen such ich für mich und noch ein paar andere eine neue Heimat. Hier findet ihr ein paar Infos zu meinen Account:
      - ClasherStats Link

Ich bin aktuell 7.5 auf dem weg zu 7.9 und habe nicht vor meine Defense vor Th9 zu maxen (BH6). Dazu habe ich noch zwei Engi Accounts, die ich am züchten bin - sind aber noch ziemlich low (TH7) und die muss ich ggf. nicht mitnehmen.

Mein Anhang (steht noch nicht fest, wer alles mitkommt) ist zwischen Th 7 - 11, denke mal so 5/6 Leute.

Ich suche nen Clan der ü18 ist, 1-2 die Woche CWs macht, >30 aktive Mitglieder hat und wo der Focus wirklich auf CWs liegt- die Leute also wissen wie man seine Base ausbauen sollte und die die Basics beim Angreifen verstanden haben.

Außerdem wäre es schön wenn daneben noch ein Discort Channel existieren würde, das gestaltet die Kommunikation deutlich leichter!

Falls sich jemand angesprochen fühlt darf er/sie mir hier gerne drunter posten ;)
    • Hallo MaGGtech,

Wir, die Feuerbälle #Q9VGRYVL suchen aktuell noch ein paar Leute, um unser Team aufzufüllen. Wir sind ein aktiver CK-Clan der neben spannenden CK auf ordentlichem Niveau eine tolle Atmosphäre und Organisation bietet, allerdings haben wir keinen Discort Channel, es klappt aber dennoch ganz gut. Clanwars starten immer mit dem Ende des vorherigen.

Die meissten Mitglieder sind Ü18, die darunter haben aber auch einen guten Umgangston. Die ohne Manieren haben wir konsequent rausgeworfen.
      Die Angriffswuote im Clanwar liegt bei weit über 90%.

Schau doch einfach mal bei uns vorbei, dann kannst Du dir sehr gerne ein eigense Bild machen.

Bis hoffentlich bald.

Sepu #P2JP2LYG9 oder Shadow #29RGCC8G
    • Hallo magg,

du hast leider kein Alter dazugeschrieben. Bist du über 18? Wir hätten Interesse an dir. Unser Clan ist lvl10 und die Stammmannschaft spielt seit 2014 zusammen. Wir spielen 3 mal pro Woche Clankrieg zu festen Zeiten, damit man gut planen kann. Komm doch mal bei uns vorbei und du kannst uns sagen, welche Dörfer evtl. mitkommen möchten. Wir wollen uns verstärken, daher kann ich nicht versprechen, dass wir jeden aufnehmen können. Wir suchen also entsprechend starke Clankrieger. Aber schau doch einfach mal vorbei.#82RQY9CG

Schreib bitte meinen Namen in die Anfrage, damit wir Bescheid wissen.

Viele Grüße
      wikinger
      Clan der unendlichen Gerechtigkeit
      Clanname: C_D_U_G
      seit 06/2014
      Clanlevel 10
    • Hallo Tech

Wir suchen noch Member um den Clan aufzufüllen für 40 oder 50 CK.

Deine Anforderungen entsprechen wir im vollem Umfang. Wir sind eine gewachsene Truppe mit sehr vielen Stammspieler mit Doppelaccounts und haben Struktur.

Schau doch einfach vorbei und mach Dir ein Bild von uns.

Wenn Intresse besteht einfach Bescheid sagen auch wegen Anzahl der Spieler. Platz können wir machen.

Gruss
      [center][/center]

Wir suchen immer aktive Clasher, Ü30 Clan mit viel Spaß !
    • Hi Maggtech,

unser Clan ü30 corvidae würde denke ich deine Anforderungen erfühlen. Wir führen 3 mal die Woche Krieg,wenn wir nicht an einem Event oder ähnliches teilnehmen.

Zur externen Kommunikation benutzen wir Discord.

Kannst gerne mal bei uns reinschauen,bei 6-7 Leuten muss man auf jeden Fall schauen ob die Chemie passt.

Bei fragen schreib mich gerne an
      Leti
    • Sowas wie euch könnten wir gut gebrauchen. Ich fürchte nur, dass unser Fokus nicht ganz euren Vorstellungen entspricht. (hauptsächlich Farmclan - für 2 Clankriege die Woche reicht es aber)

Eine weitere Hürde wäre Discord, wobei ich daran auch schonmal gedacht habe... :whistling:
      • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!